Zu erstellende Komposition (Ordner und Unterordner)

Hallo

Ich möchte Informationen zum Kopieren von Dateien erhalten.

Tatsächlich möchte ich ganze Elemente eines meiner früheren Fälle für einen neuen Fall wiederherstellen.

Ich möchte natürlich die Hierarchie der Dateien beibehalten (um eine saubere Klassifizierung zu haben) und gleichzeitig muss ich umbenennen, entsprechend der neuen Fallreferenz.

Gibt es schnelle und einfache Lösungen? Oder muss ich meine Dateien einzeln erstellen und von jeder Baugruppe Kompositionen zum Mitnehmen erstellen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Hallo

Deaktivieren Sie in Ihrer Take-Away-Komposition einfach den Fall "Einzelordner (flach)"

Siehe Anhang

Schönen Tag


dossier_a_plat.png
6 „Gefällt mir“

Und um umzubenennen, gehen Sie durch das Feld "Auswählen/Ersetzen".

Ich rate Ihnen, die Kopie zuerst in einem temporären Verzeichnis in der Nähe des Stammes der Festplatte zu machen: SW kopiert den gesamten Baum, die Pfade können für Windows zu lang werden. Dann kannst du nur den Teil nehmen, der dich interessiert.

6 „Gefällt mir“

Ok toll,

Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit auf alle!

Tut mir leid, aber Ihre beste Antwort ist nicht die beste Antwort! Denken Sie an diejenigen, die später nach Informationen suchen werden, anstatt direkt zur Komplettlösung zu kommen, sie werden alles lesen müssen....

-1 für dich (keine Sorge, du bist bei weitem nicht der Einzige, aber für die anderen ist es nicht cool)

2 „Gefällt mir“