Verstehe nicht, warum es nicht funktioniert

Es saugt ein Max die Seite

Erzwingen Sie jedes Mal einen Umzug unter iOS 

Beantwortete  Fragen zu  angezeigten Fragen

aber keine  wirklichen Antworten im Kommunikationsthread

unendlich viel Zeit zum Posten von Anhängen in den Nachrichten

Fragen gestellt, aber nicht zugänglich 

etc........

Ich höre hier auf, es ist super langweilig geworden

@+;-(

5 „Gefällt mir“

Es ist klar, dass ich in letzter Zeit viel genervt habe :-[:-[:-[:-[

2 „Gefällt mir“

Hallo gt22,  

Es tut mir leid, von solchen Unannehmlichkeiten zu hören;  

Können Sie mir mehr über die aufgetretenen Probleme erzählen, um diese Fehler beheben zu können? 

Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu lösen!

Vielen Dank 

Hallo

Meinerseits gilt:

Beim Einfügen von Bildern kommt es häufig zu Fehlern

Das Einsetzen von PJ ist sehr lang und stürzt oft ab

Allgemein: Eine Antwort kann trotz mehrerer Versuche nicht veröffentlicht werden

Das Forum ist auf Edge stabiler. Dies  ist bei Mozilla, Internet Explorer und Opera nicht der Fall

Funktioniert sehr schlecht auf dem Handy

CDLT

1 „Gefällt mir“

Für meinen Teil unter Firefox (78.0.2 ->aktuell) +W10 keine Probleme. Ein paar Verbindungsabbrüche ein- bis maximal 2 Mal pro Woche.

Kein Problem für die Bilder meinerseits, aber ich habe Links zu https://i.imgur.com gesetzt, die ich direkt mit ShareX, meiner kostenlosen Bildschirmaufnahme-Software, bekomme.

1 „Gefällt mir“

Hallo Yannick.petit, sbadenis, 

Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist immer willkommen, um die Plattform zu verbessern! Wir werden unser Bestes tun, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen, 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, 

Guten Abend!

Gleiche Symptome und Unannehmlichkeiten wie bei meinen Kollegen.

Es braucht jedoch viel, um sie mürrisch zu machen

Danke Coralie ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Schön, Sie kennenzulernen und Sie bei Mycad willkommen zu heißen,...

Ja, in der Tat, für meinen Teil die Anhänge, Sie können nicht mehr als einen anhängen, Sie müssen eine Nachricht neu schreiben, um eine andere zu senden.

Ja, manchmal buggt es wie jede andere Software, ...

Das ist @.

AR.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich habe ich das Update gerade erst bekommen, auch ich habe jetzt das Recht auf die Bugs:

Zeige 5 Antworten:

Und doch:

Und ohne über einen externen Foto-Host zu gehen, erlaubte er mir nicht, diese Antwort zu posten.

Schöne Verbesserung! ;-)

Guten Morgen

Was die Anhänge betrifft, so sollten wir auch die Gelegenheit nutzen, die Farbe des grau-weißen  Übertragungsschlüssels zu ändern und ihn sichtbarer/lesbarer zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

"2. Versuch^^ " (Absturz und Nichtberücksichtigung der Meldung)

Guten Morgen

Was die Anhänge betrifft, so habe ich gesagt, dass man die Gelegenheit nutzen sollte, die Farbe des Übertragungsbuttons zu ändern, denn weißer Text auf hellgrauem Hintergrund ist... unsichtbare :)

Vielen Dank im Voraus.

Test

Bearbeiten; es scheint wieder zu funktionieren,

Also 3. Versuch^^

Ich sagte, für die Übertragung von Anhängen, die Farbe des Buttons so zu ändern, dass er lesbar und sichtbar ist. (Weißer Text auf hellgrauem Hintergrund ist nicht toll^^)

Vielen Dank im Voraus.

5 „Gefällt mir“

Hallo FUZ3D

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alle Empfehlungen sind willkommen! :)

Einen guten Tagesausklang wünsche, 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert, wenn ich eine Frage stellen möchte.

Hier ist meine Frage:

Hallo ihr alle

Ich habe Zweifel an einer Antwort auf die Frage "Allgemeine Verwendung von Solidworks.

Die Antwort ist ja für eine Explosionszeichnung für ein Teil, da habe ich einen Zweifel, für eine Montage ist es für mich in Ordnung, soweit ich weiß.

Vielen Dank, dass Sie mich zu diesem Thema geklärt haben. Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße.

AR.

PS: Siehe beigefügten Screenshot.

2020-08-12_091338.jpg

Hallo

Warum funktioniert es nicht?

Siehe Screenshot.

Danke für Ihre Hilfe.

@+.

AR

2020-08-12_093911.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo AR, 

Dies ist anscheinend ein Fehler aufgrund des CAPTCHA-Detektors, haben Sie versucht, Ihre Seite zurückzusetzen ..? Ich gebe die Informationen auf meiner Seite immer noch weiter.  

Ich habe Ihre Frage auch an den Support gesendet, der so schnell wie möglich eine Antwort geben wird, 

Ich werde euch über ihre Antwort auf dem Laufenden halten:)

Coralie 

1 „Gefällt mir“

Punktproblem, auch wenn es keine Rolle mehr spielt ;-)

Heute 2 Leute, uns gefällt meine Antwort 

also in Theorie 2 mag ich

aber nur 1 echtes Poster 

Frage: Wo ist das Problem ?

@+

Hallo gt22, 

Seltsam in der Tat... Ich nehme alle Ihre Probleme zur Kenntnis und melde sie so schnell wie möglich! Vielen Dank, dass Sie sich an den Verbesserungen der Plattform beteiligt haben;) 

Schönen Tag 

Coralie 

Hallo AR, 

Natürlich können Sie die Explosionszeichnung in einer Baugruppe verwenden, was in der Fertigung sehr nützlich sein kann, um einen Teilemontageauftrag verständlich zu machen.

In einem Raum ist die Nutzung jedoch mehr als begrenzt, aber nicht unmöglich.

Herzliche Grüße

Alexander

pasted_image_at_aug_12_2020_11_34_am.png

Hallo Alexandre,

Für den Teil, den ich nicht verstehe, außer wenn es sich um ein Mehrkörperteil handelt, ist das das? Was meinst du?

@+.

AR