Für meinen Teil unter Firefox (78.0.2 ->aktuell) +W10 keine Probleme. Ein paar Verbindungsabbrüche ein- bis maximal 2 Mal pro Woche.
Kein Problem für die Bilder meinerseits, aber ich habe Links zu https://i.imgur.com gesetzt, die ich direkt mit ShareX, meiner kostenlosen Bildschirmaufnahme-Software, bekomme.
Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist immer willkommen, um die Plattform zu verbessern! Wir werden unser Bestes tun, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen,
Schön, Sie kennenzulernen und Sie bei Mycad willkommen zu heißen,...
Ja, in der Tat, für meinen Teil die Anhänge, Sie können nicht mehr als einen anhängen, Sie müssen eine Nachricht neu schreiben, um eine andere zu senden.
Ja, manchmal buggt es wie jede andere Software, ...
Was die Anhänge betrifft, so sollten wir auch die Gelegenheit nutzen, die Farbe des grau-weißen Übertragungsschlüssels zu ändern und ihn sichtbarer/lesbarer zu machen.
"2. Versuch^^ " (Absturz und Nichtberücksichtigung der Meldung)
Guten Morgen
Was die Anhänge betrifft, so habe ich gesagt, dass man die Gelegenheit nutzen sollte, die Farbe des Übertragungsbuttons zu ändern, denn weißer Text auf hellgrauem Hintergrund ist... unsichtbare :)
Ich sagte, für die Übertragung von Anhängen, die Farbe des Buttons so zu ändern, dass er lesbar und sichtbar ist. (Weißer Text auf hellgrauem Hintergrund ist nicht toll^^)
Dies ist anscheinend ein Fehler aufgrund des CAPTCHA-Detektors, haben Sie versucht, Ihre Seite zurückzusetzen ..? Ich gebe die Informationen auf meiner Seite immer noch weiter.
Ich habe Ihre Frage auch an den Support gesendet, der so schnell wie möglich eine Antwort geben wird,
Ich werde euch über ihre Antwort auf dem Laufenden halten:)
Seltsam in der Tat... Ich nehme alle Ihre Probleme zur Kenntnis und melde sie so schnell wie möglich! Vielen Dank, dass Sie sich an den Verbesserungen der Plattform beteiligt haben;)
Natürlich können Sie die Explosionszeichnung in einer Baugruppe verwenden, was in der Fertigung sehr nützlich sein kann, um einen Teilemontageauftrag verständlich zu machen.
In einem Raum ist die Nutzung jedoch mehr als begrenzt, aber nicht unmöglich.