Komprimieren Sie Animationen mit oder ohne realistisches Rendering

Hallo ihr alle

Ich glaube nicht, dass diese Frage jemals gestellt wurde, aber ich möchte eine Videoanimation erstellen, die einfach von einem Multimedia-Player geöffnet werden kann.

Ich erstelle eine Animation, starte die Aufnahme mit avi compressor bisher kein Problem. Standardmäßig lässt mich die Komprimierungsrate von 85 % eines 25 MB Amstrad CPC würdig aussehen (für eine Kundenpräsentation...) Wenn ich die Komprimierung auf 100% bringe, ist es magisch: das gleiche Rendering mit schwarzen Frames für ein Gewicht von 110MB...

Bei einer Komprimierung von 3% erhalte ich eine 11 MB (?) große Datei für ein Rendering, das einem guten Filmabend auf Canal + ohne Abonnement würdig ist!

Vielleicht kommt es vom Microsoft-Kompressor, der mit einer Axt komprimiert und die Pixel mit einer Kelle glättet. Aber wenn dies der Fall ist, wäre es dann möglich, den Kompressor zu wechseln?

Ich habe auch viel Konfiguration in den Einstellungen ausprobiert (fps-Zahl, Änderung der Genauigkeit, ect...) ohne Erfolg.

Das war's, falls jemand eine Idee hat.

Ha ja, ich bin auf sldw 2014 sp2, aber es ist seit 2009 schwer für mich.

Wenn Sie weitere Details benötigen, zögern Sie nicht!

Rom's

Hallo

Ich empfehle Ihnen, einen neuen Codec herunterzuladen, zum Beispiel ermöglicht Ihnen der xvid mpeg4-Codec eine qualitativ hochwertige Animation für ein geeignetes Gewicht

http://www.xvid.org/Downloads.43.0.html

7 „Gefällt mir“

Der Xvid MPEG-4-Codec ist genau das Richtige für das, was Sie wollen.

Laden Sie es herunter und installieren Sie es.

Sie müssen es dann beim Speichern in der Art des Videokompressors auswählen.

Hier ist ein Siebdruck, nur für den Fall.

Viel Glück!

codec.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Andernfalls können Sie ein Dienstprogramm wie Format Factory (http://www.01net.com/telecharger/windows/Multimedia/encodeurs_et_decodeurs/fiches/44484.html) verwenden, um die Datei in guter Qualität aus SolidWorks zu komprimieren.

Zu allen

Es funktioniert ziemlich gut, von 25 MB ging ich auf 2,3 MB.

Danke an gfache und alle für die Hilfe!

Bis bald 

Römisch