Interner EPDM-Zähler

Wie kann ich das interne EPDM-Servicemessgerät anzeigen? Dies gilt für jede Datei.

 

 

Hallo

 

Normalerweise befindet sich in der Datenkarte jedes Artikels eine Registerkarte "Review-Tabelle" mit allen notwendigen Informationen.

In meiner Revisionstabelle ist dies eine benutzerdefinierte Eigenschaft. Ich kann also selbst darauf einwirken, es hat keinen Einfluss auf den internen Zähler. Manchmal lautet die benutzerdefinierte Eigenschaft REVISION z. B. C, und wenn mein Workflow den Zähler zum ersten Mal inkrementiert, ändert sich meine REVISION in A (logisch). Ich möchte mich also nicht auf meine REVISION-Eigenschaft verlassen, weil sie einen Schritt zurück oder voraus sein kann. Er wird mit jedem Indexinkrement aktualisiert.

 

Was ich gerne tun würde, ist, nur den internen Zähler zum Zeitpunkt t zu visualisieren.

Dies ist nicht normal, da Ihre REVISION-Eigenschaft mit Ihrer internen EPDM-Verbrauchseinheit übereinstimmen muss .

Wenn nicht, muss ein Konfigurationsproblem vorliegen.

Sie können den EPDM-Wert jeder Datei sehen, indem Sie sich den Dateiverlauf ansehen.

Exaktes Problem, ich habe meinen Teil bei Index B (richtig), ich mache eine Zeichnung -> ich archiviere -> Die REVISION geht zu B der Zeichnung (falsch) -> Arbeitsablauf (Inkrement des Zählers) -> der Plan ist bei der richtigen Revision (REVISION A).

 

Warum sehe ich also zu Beginn, bevor ich meine Workflow-Prozedur durchlaufe, B in meinem REVISION-Feld . Während die Zeichnungsdatei nie ein Inkrement durchlaufen hat.

 

SLT

Ich habe große Schwierigkeiten zu verstehen...

Also im Grunde:

- Münze im Index B.

- Erstellung eines MEP, das MEP folgt dem Index des Raumes und es ist inkorrekt?

- Archivierung des MEP, der Index geht zu A und ist korrekt, ist das richtig?

 

Im Grunde genommen inkrementiert sich der MEP während der Archivierung von selbst, indem er SEINEM vorherigen Index folgt, während er während der Erstellung dem Index des Teils folgt?

 

Wo ich nicht verstehe, ist, dass in normalen Zeiten der Hinweis auf eine Zustandsänderung und nicht auf eine Archivierung gelegt wird?

 

 

Ja, du hast recht, es geht um den Zustandswechsel.

 

der MEP-Index geht auf A, was korrekt ist. Aber wo ich nicht verstehe, warum vor dem Zustandswechsel der Index B ist

Würde es nicht daran liegen, dass Sie Ihre TGA aus Ihrem Raum erstellen, was bedeutet, dass die TGA die Eigenschaften des betreffenden Raumes übernimmt und sobald Sie den Zustand archivieren / ändern und somit das Blatt Ihrer TGA erstellen, nimmt sie ihre persönlichen Eigenschaften zurück?

 

Wenn das der Fall ist, sehe ich nicht wirklich, wie ich vorgehen soll, außer indem ich Ihren extrahierten Teil archiviere und aufbewahre, bevor Sie Ihren ersten MEP einfügen...

1 „Gefällt mir“

Gary

 

Es schockiert mich nicht, ein Teil mit dem Index B zu haben und seine Zeichnung bei Ind B zu haben, ich finde es sogar logisch, aber vor allem ist es notwendig, dass die Ind B der EPDM-Revision entspricht B.Si die Änderung des Zustands der Zeichnung auf Ind B Ihre EPDM-Revision Ihrer Zeichnung ist A, In der Tat ist das nicht normal.

 

Es ist sicher, wie Jose-accessa sagt, wenn Sie Ihre Zeichnung speichern, wird das EPDM nach den Eigenschaften Ihres Teils suchen, da Sie in Ihren Variablen die $PRPSHEET für slddrw deklariert haben.

 

Ich habe meine Arbeitsabläufe überprüft und um dieses Problem zu überwinden (weil Mopi auch Zeichnungen von indizierten Teilen erstellt und ich auf dieses Problem nicht stoße), habe ich einen Arbeitsablauf "Revisionsregistrierung".

Ich gebe zu, dass es der EPDM-Berater bei Axemble war, der mir diesen Workflow gemacht hat, und ich kann nicht alle Ergänzungen beschreiben!!

Im Anhang finden Sie die Definition meiner 2 Workflows.


worflow_epdm.doc
1 „Gefällt mir“