Mechanischer Aufbau

Hallo

Das gibt mir einen Vorschlag, der es mir ermöglicht, den Wirkungsgrad der Kette und den Wirkungsgrad des Zahnrads zu haben

und danke für Avence

Hallo

 

Der Wirkungsgrad eines Engrengage liegt in der Regel zwischen 97 % und 99 %. Aber es hängt alles vom Material ab, von der Art der Zähne, ... Für die Kette ist die Ausbeute die gleiche.

 

Schönen Tag

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Was meinen Sie mit Getriebeeffizienz? Das Übersetzungsverhältnis?

 

Anzahl der Zähne angetriebenes Rad/ Anzahl der Zähne des Antriebsrades

 

Wenn das Ergebnis kleiner als 1 ist, wird die Ausgangsdrehzahl relativ zum Gangeingang verringert

 

Schönen Tag

Hallo

Was Damien gegeben hat, glaube ich, ist das Übersetzungsverhältnis.

Ertrag 

Es ist das Verhältnis der Kräfte:

Ausgangsleistung bei Eingangsleistung  Ps/Pe

in gerader Maserung

@+

 

Ja, das ist der Unterschied zwischen Eingangs- und Ausgangsleistung. Ein Teil der Energie wird vom Mechanismus absorbiert, hauptsächlich aufgrund von Reibung.

Test

Das (Reduktions-)Verhältnis sollte nicht mit der Energieeffizienz verwechselt werden.

Z1 Ritzel, Z2 Rad; Untersetzungsverhältnis "i=Z1/Z2" mit Z2>Z1.

Je kleiner "i" ist (Z2 >>Z1), desto geringer ist die Energieeffizienz, d.h. der Schlupfverlust der Profile nimmt zu, wenn "i" abnimmt. Dies ist einer der Gründe, warum es manchmal wünschenswert ist, die Größe der Pflanze auf 2 Etagen statt nur auf 1 zu reduzieren. Wir können auch die Fahrbedingungen verbessern.

Das Optimieren einer Vernetzung ist komplex. Viel tiefer geht es in der generalistischen Ausbildung nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

2013 ausgraben! Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch am Leben sind 8) 

4 „Gefällt mir“

Auf dieser Ebene handelt es sich um Archäologie U_U

7 „Gefällt mir“