Während gestern auf der Messe Global Industrie in Paris der nationale 3D-Designwettbewerb startete, standen Ihre Kollegen @flegendre und @DoubleL in den Startlöchern! Wir können sagen, dass für sie die Designherausforderungen keine Geheimnisse mehr bergen... Jeweils 2 Stunden Testen und eine Siegerehrung am Freitag! Wir drücken ihnen die Daumen!!
Zögert nicht, ihnen eine Nachricht in den Kommentaren zu hinterlassen, um sie zu ermutigen;)
Hallo an die von Visiativ unterstützten Kandidaten
Sie sind zwei sehr gute Menschen, die uns auf eine bestimmte Art und Weise repräsentieren werden.
Kennen wir die auferlegte Übung?
Unser Lieblings-Obiwan hätte gesagt: "Möge die Macht mit dir sein"
Ich sage zu den anderen Teilnehmern : "Gaff die 3D-Clicker, sie werden anstoßen, da wir euch keine Mickeys geschickt haben"
Nun, kurz gesagt! Ich verbinde mein Gehirn per Telephatie, um Ihnen einige zusätzliche Neuronen zu leihen.
Nun, ich werde auch die gegnerischen Teams (gnarf, gnarf, gnarf) in Marsch versetzen und einen mächtigen Grigri in wifi6 schicken, um unsere beiden Schützlinge zu schützen.
Hier sind die Ergebnisse, auf die Sie sich gefreut haben! Das Thema des Wettbewerbs lautete: "Ein Objekt herstellen, das in der Lage ist, den übermäßigen CO²-Gehalt in der Luft zu messen und darauf aufmerksam zu machen" Dieses Objekt sollte für Kinder in der Grundschule bestimmt sein und daher Spaß machen und angenehm anzusehen sein;
Der große Gewinner des Golden Tech Wettbewerbs ist ....
@DoubleL!!
Sein "Pinguin"-Design hat die Jury verführt! Wir werden bald die Bilder der Kreationen haben, um sie mit euch zu teilen;)
Das Prinzip seines Aufbaus ist folgendes: Wenn der CO²-Gehalt in der Luft zu hoch ist, schlägt der Pinguin mit den Flügeln! Eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich zu ziehen; Das Design wird in 3D gedruckt und in Schulen verteilt! Bravo @DoubleL :)
Wir werden demnächst einen Artikel über den Wettbewerb, die Teilnehmer und den Gewinner veröffentlichen, bleibt dran;)