Golden Tech 3D Design Contest: Jubel auf flegendre & DoubleL!

Hallo ihr alle 

Während gestern auf der Messe Global Industrie in Paris der nationale 3D-Designwettbewerb startete, standen Ihre Kollegen @flegendre und @DoubleL in den Startlöchern! Wir können sagen, dass für sie die Designherausforderungen keine Geheimnisse mehr bergen... Jeweils 2 Stunden Testen und eine Siegerehrung am Freitag! Wir drücken ihnen die Daumen!!

Zögert nicht, ihnen eine Nachricht in den Kommentaren zu hinterlassen, um sie zu ermutigen;) 

Sie können die Show und die Highlights auf Lynkoas Twitter verfolgen: https://twitter.com/lynkoa 

Einen schönen Tag euch allen, und möge der Sieg für die Lynkoa-Mitglieder sein! 

Coralie 

3 „Gefällt mir“

Hallo an die von Visiativ unterstützten Kandidaten

Sie sind zwei sehr gute Menschen, die uns auf eine bestimmte Art und Weise repräsentieren werden.

Kennen wir die auferlegte Übung?

Unser Lieblings-Obiwan hätte gesagt:  "Möge die Macht mit dir sein"

Ich sage zu den anderen Teilnehmern   : "Gaff die 3D-Clicker, sie werden anstoßen, da wir euch keine Mickeys geschickt haben"

Nun, kurz gesagt! Ich verbinde mein Gehirn per Telephatie, um Ihnen einige zusätzliche Neuronen zu leihen.

Nun, ich werde auch die gegnerischen Teams (gnarf, gnarf, gnarf) in Marsch versetzen und einen mächtigen Grigri in wifi6 schicken, um unsere beiden Schützlinge zu schützen.

Endlich!

2 „Gefällt mir“

Die Themen verraten wir später, da die Teilnehmer erst kurz vor ihrem Besuch informiert werden und einige noch nicht bestanden haben... ;)

Und ja, möge die Macht mit ihnen sein!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Und viel Glück für euch beide, dass die besten gagne...@+.

AR

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie 

Alle haben das gleiche Thema oder wird es zufällig gezogen?

Rhalala du musst warten :-) Wir sind aufgehängt wie in schwebenden Folien

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Mögen die Besten gewinnen!!

PS: Wenn @DoubleL gewinnt, gewinnt er dann ein DoubleLot? Und wenn @flegendre den Preis gewinnt, muss er dann nachgeben? :p

4 „Gefällt mir“

Hallo @ alle @ alle

Die Ergebnisse, die Ergebnisse, die Ergebnisse!!

Unerträgliches Warten!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Die Ergebnisse werden natürlich erst morgen, am Tag der Preisverleihung, veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Sylk       Sie sind sehr gelehrt      (der Premierminister wird nicht lange auf Sie warten ;-)     )

3 „Gefällt mir“

Sie werden wahrscheinlich vor mir kontaktiert werden; Sie werden immer noch alle Zozo Frankreichs rekrutieren u_u

4 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie 

Was sind also die Ergebnisse? Haben sich unsere Champions für sie eingesetzt?

Ja, sind unsere Champions Champomy oder Champagner?   

Es ist heiß, ein kaltes, prickelndes Getränk wäre willkommen  ;)

1 „Gefällt mir“

Oder Shampoo?

Keine Neuigkeiten, gute Nachrichten?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle! 

Hier sind die Ergebnisse, auf die Sie sich gefreut haben! Das Thema des Wettbewerbs lautete: "Ein Objekt herstellen, das in der Lage ist, den übermäßigen CO²-Gehalt in der Luft zu messen und darauf aufmerksam zu machen" Dieses Objekt sollte für Kinder in der Grundschule bestimmt sein und daher Spaß machen und angenehm anzusehen sein;  

Der große Gewinner des Golden Tech Wettbewerbs ist ....  

@DoubleL!!  

Sein "Pinguin"-Design hat die Jury verführt! Wir werden bald die Bilder der Kreationen haben, um sie mit euch zu teilen;)

Das Prinzip seines Aufbaus ist folgendes: Wenn der CO²-Gehalt in der Luft zu hoch ist, schlägt der Pinguin mit den Flügeln! Eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich zu ziehen; Das Design wird in 3D gedruckt und in Schulen verteilt! Bravo @DoubleL :)

Wir werden demnächst einen Artikel über den Wettbewerb, die Teilnehmer und den Gewinner veröffentlichen, bleibt dran;)

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an ihn

3 „Gefällt mir“

Kann ich die endgültigen CAD-Dateien sehen? =)

Herzlichen Glückwunsch an alle!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @DoubleL     wir hatten einen der Besten in dieser Art von Übung und er hat       gewonnen Was noch!

Klatsch, klatsch! Klatsch, klatsch! Klatsch, klatsch! Klatsch, klatsch! Klatsch, klatsch! Klatsch, klatsch!

3 „Gefällt mir“

Alle applaudieren mit den zwei Ls, wie der Pinguin... und @DoubleL  :D

Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle! Es gab ein Level!!

3 „Gefällt mir“

Wir werden bald die Dateien haben, die wir Ihnen zusenden können! Sie werden die Arbeit Ihrer Lynkoa-Kollegen bewundern können:) 

3 „Gefällt mir“