Golden Tech Contest 2024: Die Ergebnisse!

Hallo ihr alle

Was für eine Woche wir gerade hatten!! Der Golden Tech Wettbewerb ist gerade zu Ende gegangen!

15 Teilnehmer, CAD-Enthusiasten, traten die ganze Woche über in 2 Wettbewerbskategorien gegeneinander an:

Abschließende Errungenschaften:

Dann wird es Zeit für das Rennen, um sich zwischen den Teilnehmern zu entscheiden!
Das erste Fahrzeug, das die Ziellinie überquerte, erhielt zusätzliche 10 Punkte für die Endwertung!

Die Gewinner:

• Kategorie Designer : @DoubleL gewinnt den Wettbewerb zum 3. Mal in Folge!! Seine Arbeit am Hockeyhelm war bemerkenswert, das Design und die Verarbeitung sehr realistisch und die interessanten Komponenten zum Hinzufügen: bravo @DoubleL :clap: :clap:

• Maker-Kategorie : Es ist das Team " CygloTech ", unsere Elsässer, die mit ihrem Rennwagen den Maker-Wettbewerb gewonnen haben! Das Design wurde sehr recherchiert, mit vielen Details und Oberflächen. Ihr Druck war von sehr guter Qualität und gut gemeistert, denn während des Rennens kamen sie ohne technische Probleme als Erste ins Ziel! Herzlichen Glückwunsch an ihr Team :clap: :clap:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartige Arbeit!!
Wenn auch ihr das Golden Tech Abenteuer nächstes Jahr ausprobieren wollt, lasst es mich wissen!
Es findet vom 11. bis 14. März 2025 in Lyon statt :slight_smile:
Einen schönen Tag allerseits!
Coralie

10 „Gefällt mir“

Gute Arbeit, herzlichen Glückwunsch

6 „Gefällt mir“

Bravo félicitations...@+.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch. DoubleL immer noch an der Spitze der Rechnung :slight_smile: !

Alles, was wir tun müssen, ist, uns im Kalender für das nächste Jahr zu vermerken und die Neuronen so zu trainieren, dass sie versuchen, mit diesen Champions mitzuhalten!

6 „Gefällt mir“

:wave:

4 „Gefällt mir“

Der Gewinn des GoldenTech ist offiziell @DoubleL Vollzeitjob !

7 „Gefällt mir“