Separat gespeicherte Teilekonfiguration

Hallo

Ich habe eine Gedächtnislücke... Können wir die Konfiguration eines Raumes in einem separaten Raum speichern? Ich habe versucht, 3 Igs von meinen 3 Konfigurationen zu machen, aber es funktioniert nicht!

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Gerald

Wenn für Sie ein Teil, das 3 Konfigurationen hat, das gleiche Teil ist

Ich kann es verstehen, also hat sie die gleichen Refs

und doch, wenn es sich um einen Raum mit mehreren Konfigurationen handelt

für SW sind es nicht die gleichen Teile  

Sie müssen es also mit einem anderen Namen benennen

z.B. das Basisstück benennen

(Name + Erweiterung für Config 1)

(Name + Erweiterung für Config 2)

(Name + Erweiterung für Config 3)

 Und dann speichern Sie alle diese Teile separat mit ihrem eigenen Namen + Erweiterung

Das ist es, was ich darüber denke, die Teile unabhängig voneinander zu deklarieren  

und so in der Lage zu sein, sie mit ihrem eigenen Namen zu exportieren

@+;-))

 

 

Hallo @gt22

Ich habe mein Teil unter einer anderen Referenz gespeichert und die Konfiguration gelöscht, die nicht für jeden erforderlich ist, um sie dann in IGS zu senden.

Ich dachte, es gäbe einen Trick oder ein Symbol, um diese Funktion direkt auszuführen.

oder es sind meine IGS, die nicht gut sind, weil ich nur die Basiskonfiguration direkt transformieren kann und die anderen komme ich aus den Punkten nicht einmal gruppiert heraus.

 

 

1 „Gefällt mir“

In den anderen Konfigurationen nicht praktikabel

Bist du sicher, dass alle Refs von Einschränkungen auf der Seite in Ordnung sind?

@+-))

Bei Constraint-Refs sind meine Skizzen schwarz und ich habe unterschiedliche Pläne für die Funktionen. Ich hänge nicht an einer vorhandenen Funktion fest, um zum Beispiel eine Extrusion zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Haben Sie diesen Link gelesen?

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_EXPORT_OPTIONS_IGES.htm

@+;-))

1 „Gefällt mir“

Mit BatchConverter können Sie dies tun, indem Sie den Namen der conf im fertigen Teil hinzufügen. Sie werden also mehrere Iges haben.

Seien Sie vorsichtig mit den Namen der Confs, um keine von Windows verbotenen Zeichen zu haben.

1 „Gefällt mir“

@opiep27

Ich habe die mycadtool-Suite nicht mehr... Kein Geld mehr, mehr Wartung und es ist jetzt so, dass es herumspielt

Ich habe keine verbotenen Zeichen

die Konfiguration des Namens von HPM001, HPL002, HPR003

Im Grunde ist das M c geformt oder bearbeitet und das L und das R c sind das, was dem ersten das rechte oder linke Rendering hinzufügt.

Aber in Wirklichkeit war ich mir sicher, dass es funktioniert, wenn man die Konfiguration auswählt und in igs speichert.

 

Nun, fürs Protokoll, es funktioniert mit den Schritten, also hat gt22 noch einmal den Finger darauf gelegt, es ist meine IGS-Konfiguration, die es vermasselt

 

1 „Gefällt mir“