Hallo Ich möchte in der Lage sein, eine Modellbaugruppe zu erstellen: ein Rohr und eine Platte, um eine Rohrhalterung zu erstellen. Ist es beim Einfügen dieser Baugruppe in eine übergeordnete Baugruppe möglich, sie anzuweisen, automatisch eine neue Konfiguration zu erstellen, damit sie mehrere Stützen mit unterschiedlichen Rohr- und Leiterplattenabmessungen erstellen kann?
Sie können sowohl feste Werte als auch freie oder begrenzte Variablenwerte zuweisen. Für eine konfigurierbare Baugruppe müssen Sie konfigurierbare Teile erstellen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Dateien nicht schreibgeschützt...
Danke für die schnelle Antwort! Ich kannte den Configuration Publisher nicht, er ist großartig. Ich werde Spaß daran haben und sehen, wie es sich entwickelt Schönen Tag
Hallo Configuration-Publisher funktioniert in diesem Fall sehr gut mit einer Unannehmlichkeit, und ich finde, dass jedes Mal, wenn Sie ein Teil verschieben, die Frage gestellt wird, was Sie wollen. Wenn Sie also 10 x die gleiche Konfiguration verschieben, haben Sie immer noch das 10-fache der Frage. Möge die Macht mit euch sein.