Konfigurieren fehlerhafter Komponenten beim Öffnen nach dem Schließen

Hallo
Ich habe eine Komponentenkonfiguration mit gültigen Zuständen, z. B. delete, ich schließe die Datei. Ich öffne es wieder und dort wurden die Zustände geändert, warum behält es nicht den vorherigen Zustand bei?
Vielen Dank für Ihre Hilfe oder Erklärung.

Hallo;

Wenn Sie von "Zuständen" sprechen, meinen Sie dann "Anzeigezustände"?
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, empfehle ich stattdessen die Verwendung von Konfigurationen, insbesondere um eine oder mehrere Funktionen zu "entfernen".

Ich finde, dass es den "Anzeigezuständen" im Vergleich zu Konfigurationen oder Teilefamilien an Stabilität mangelt.

Herzliche Grüße.

Hallo Maclane,

Grundsätzlich werden in der Konfiguration Zustände nach Komponenten geprüft... Aber bei der nächsten Öffnung ohne Eingreifen ändern die Quadrate ihren Zustand...
Ich bearbeite die Funktionen eines Bauteils nicht wie bei der Suppress-Funktion, es ist ein Mangel an Stabilität beim nächsten Öffnen.
Vielen Dank für Ihren Rat.
Herzliche Grüße.

Spektrum.

In einem Comosant, um die Anzahl der zu verwaltenden Konfigurationen zu begrenzen, gehe ich die Verwaltung von Gleichungen durch

In diesem Fall habe ich eine IF-Anweisung verwendet, um die Mustereigenschaft zu entfernen, wenn die Gesamtlänge weniger als 119" (untere Grenze) oder größer als 357" (obere Grenze) ist, und bei jeder Länge, die zwischen den Grenzen liegt, wird die Mustereigenschaft nicht entfernt.

“LPattern1” = IIF ( “length@Sketch1” < = 119 , “suppressed” , IIF ( “length@Sketch1” > 357 , “suppressed” , “unsuppressed” ) )

Ich finde diese Variante komplementär.

Herzliche Grüße.

Spektrum