Ich bin Student und suche nach einem PC, der es mir ermöglicht, an Solidworks (Teile, Baugruppen) zu arbeiten und ein wenig realistisches Rendering mit Photoview zu machen. Allerdings zögere ich ein wenig, was die Konfiguration und die Eigenschaften angeht, die sie haben sollte. Mein Budget beträgt maximal 1300 Euro (wenn möglich). Ich dachte an:
Arbeitsspeicher: 16 GB
SSD: 512 GB oder 1 TB (ich weiß nicht, ob 512 ausreicht?)
Prozessor: i5, i7 oder AMD Ryzen 7, der im Boost auf mehr als 3,3 GHz gehen kann (außerdem wurde mir gesagt, dass ich mindestens 4 Kerne nehmen soll)
Grafikkarte: Hier habe ich ein bisschen Zweifel, unter den PCs, die ich gefunden habe, gibt es die folgenden Grafikkarten:
In Solidworks geht es darum, Teile zu erstellen und Baugruppen zu erstellen, für die nicht viele Teile (max. 30) erforderlich sind, sowie realistische Renderings mit Photoview
Ist die Wahl der Grafikkarte dafür wichtig?
Denn sonst keine Spiele, nur Surfen im Internet, Multimedia, Büroautomation
1620€ inkl. MwSt. für dieses Modell , das Ihren Bedürfnissen entsprechen sollte, abgesehen von dem etwas höheren Budget. Was die Grafikkarte betrifft, so werden Sie mit einer integrierten Karte wahrscheinlich nicht in der Lage sein, Photoview zu machen .