Schraubenkonfiguration, die sich von selbst ändert

Hallo, ich habe ein ziemlich einfaches Problem, in einer Baugruppe habe ich mehrere Konfigurationen, die Schrauben wiederholen sich über Wiederholungsfunktionen pro Funktion

Wenn ich die Konfiguration ändere, befindet sich die Hauptschraube immer noch in der richtigen Konfiguration, aber wiederholte Vorkommnisse haben sich in eine andere Größe geändert

Egal wie stark ich die Vorkommnisse als identisch mit der Schraube forciere, die sich über die Eigenschaften der Komponenten wiederholt, die Vorkommnisse ändern sich immer, sobald ich die Konfiguration ändere,

Ich weiß nicht, was ich nicht richtig mache, aber da ist etwas

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Slts


b.jpg

Vielleicht ein Fehler, ich habe manchmal bei einigen Baugruppen genau das gleiche Problem (SolidWorks 2018 SP5).

Auf der anderen Seite ist es nicht sehr häufig

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem, seit wir auf SW 2018 umgestiegen sind! Diese Funktion funktionierte sehr gut mit früheren Versionen. Ich denke, es ist ein Fehler , der damit zusammenhängt, dass wir jetzt die Größe der Vorkommen individuell ändern können. Leider habe ich in den verschiedenen Foren (französisch oder englisch) keine Lösung für dieses Problem gefunden, wir müssen nur 2 sein, um diese Funktion nutzen zu können:)

 

1 „Gefällt mir“