Ich möchte einen Ordner herunterladen, der die französische Sprache der Solidworks-Software enthält, da ich bemerkt habe, dass meine Solidworks-Software auf Englisch ist.
Ich möchte es auf Französisch ändern und als ich zum Programm meines Computers ging, fand ich nur die englische Sprache.
Windows hat mehrere Sprachen installiert, und selbst wenn dies nicht der Fall ist, können Sie durch einfaches Ändern der Sprache in den regionalen Optionen (auch wenn dies keine Auswirkungen auf die Windows-Benutzeroberfläche hat) die von SolidWorks verwendeten Sprachordner ändern
Das Problem ist, dass der Download meiner Software und Laure, was ich wollte, um die Sprache in der Installation zu ändern, ich habe nur eine lange gefunden und jetzt versuche ich, sie auf Französisch zu ändern
Die Installation erfolgte aus einem Download, es ist möglich, dass der Download unvollständig ist und daher das Sprachpaket nicht vorhanden ist ... Sie verfügen nicht über die SolidWorks DVDs, um die Installation durchzuführen?