Die Sprache meiner Software konfiguriert

Hallo;


Ich möchte einen Ordner herunterladen, der die französische Sprache der Solidworks-Software enthält, da ich bemerkt habe, dass meine Solidworks-Software auf Englisch ist.

Ich möchte es auf Französisch ändern und als ich zum Programm meines Computers ging, fand ich nur die englische Sprache.

 
CDLT

Die beste Antwort validiert:

Windows hat mehrere Sprachen installiert, und selbst wenn dies nicht der Fall ist, können Sie durch einfaches Ändern der Sprache in den regionalen Optionen (auch wenn dies keine Auswirkungen auf die Windows-Benutzeroberfläche hat) die von SolidWorks verwendeten Sprachordner ändern

 

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/comment-changer-la-langue-sous-sw

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Ändern Sie die SOLIDWORKS Installation und überprüfen Sie in der Produktauswahl einfach die französische Sprache

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass der Download meiner Software und Laure, was ich wollte, um die Sprache in der Installation zu ändern, ich habe nur eine lange gefunden und jetzt versuche ich, sie auf Französisch zu ändern

Das Problem ist, dass Laure von der Installation meiner Software im Sprachteil nur eine gefunden habe.

Danc bemerkt, dass die Software, die ich heruntergeladen habe, nur eine Sprache hat. 

Ich weiß nicht, ob es Ihnen helfen kann, aber in den Optionen gibt es 2 Boxen:

Die Boxen: Siehe Foto.

Verwenden englischer Menüs

Englische Funktions- und Dateinamen verwenden

 

Wenn diese 2 Kästchen angekreuzt sind, wird Solidworks vielleicht auf Englisch gesetzt, während es auf Französisch ist.


image_1.png

rooo Sie müssen Ihre Lizenznummer angeben, um solche Fragen stellen zu können

Die Installation erfolgte aus einem Download, es ist möglich, dass der Download unvollständig ist und daher das Sprachpaket nicht vorhanden ist ... Sie verfügen nicht über die SolidWorks DVDs, um die Installation durchzuführen?

2 „Gefällt mir“