In Wirklichkeit geht es also streng genommen nicht um Treffer, aber ich wusste nicht genau, wie ich dieses Gespräch nennen sollte...
Meine Situation ist wie folgt: Ich mache ein Muster/eine Umrandung im Relief auf einer abgerundeten Oberfläche (pseudo-zylindrisch). Dazu mache ich Skizzen, die ich auf die betreffende Oberfläche projiziere, und dann mache ich ein "Bossage/Base swept", als ob ich eine Röhre machen würde. Bisher kein Problem. Mein Problem entsteht dann, wenn ich diese "Röhren" miteinander verbinden möchte.
In der Tat, wenn ich eine Skizze auf die pseudozylindrische Fläche projiziere, stoppt die Projektion genau auf der Höhe der anderen Rohre (hier hört die Projektion der Skizze des vertikalen Teils genau an der Spitze des Bogens auf). Sie sind also nicht verbunden.
Können Sie mir erklären, wie ich sie verbinden kann?
Obwohl die Antwort bereits gegeben wurde, habe ich den Test trotzdem gemacht.
Zuerst habe ich mich für die Wickelfunktion entschieden (um eine mögliche zweite Methode zu testen), aber nicht praktikabel für zylindrische Formen, die Leave-Funktion lässt das Gehäuse los oder schummelt beim Radius.
Die in meinem Beispiel verwendete Lösung ist also die der 3D-Projektion auf das Gesicht in 2x, 1 für den oberen + unteren linken Ast und die andere nur für den unteren rechten Ast.
Dann eine Skizze, um die Form (einen Kreis) am Ende jeder Skizze zu erstellen.
Kehren Sie Seite 1 und dann Seite 2.
Evtl. an den Enden einen Meeraal anbringen
Und als Bonus gibt es einen zylindrischen Rapport.