Beibehalten der allgemeinen Einstellungen

Hallo

Da mein Motherboard verschwendet wurde, bedeutet das eine neue Maschine und eine neue SW-Installation.

Nur habe ich alle meine Anpassungen verloren, es sei denn, ich finde sie auf der Festplatte, die ich wiederhergestellt habe (ich mache immer ein regelmäßiges Backup auf dem Desktop)

Einziges Problem: Ich erinnere mich nicht daran, wie diese Datei benannt ist, um sie leicht zu finden

Wie heißt es :-)

Herzliche Grüße

Hallo

Sprechen Sie von Benutzereinstellungen? Diejenigen, mit denen Sie Ihre Verknüpfungen und Ihre Umgebung speichern können?

Wenn dies der Fall ist, durchsuchen Sie den gesamten Computer mit der Erweiterung ".sldreg"

 

 

Hallo zozo_mp,

Für den Namen kann ich Ihnen nicht helfen, aber die Erweiterung ist .sldreg 

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht  sicher, aber wenn  Sie Ihre Festplatte wiederhergestellt haben, könnten Sie nicht den gesamten Installationsordner kopieren und den der neuen Installation ersetzen und somit auch alles wiederherstellen, wenn Sie das Backup nicht finden können???

Dank @ac Cobra427 und @Gauthik67

Das ist es, wonach ich gesucht habe, ich habe 95% zurückbekommen, das ist es immer. :-)

 

 

2 „Gefällt mir“

@ ac Cobra

Nein!!! Alles auf der C: Festplatte ist nicht wiederherstellbar (danke Windaub) in der Tat war ich mit dem alten Rechner in W7 geblieben und nur die neueste Version von W10 ermöglicht es Ihnen, den Rechner zu wechseln, ohne die gesamte Software neu installieren zu müssen.

Sie können eine HDD, die ein Betriebssystem enthält, nicht lesen, da das neue Betriebssystem nicht weiß, wie es geht (außer anscheinend mit der neuesten W10-Version)

Auf der anderen Seite wurden alle anderen Daten (einschließlich aller Teile und ASM-Dateien) auf einer anderen Festplatte gespiegelt, die nicht vom Betriebssystem abhängt (sie verhält sich wie eine externe Festplatte). Zusätzlich hatte ich ein Backup dieser Aufzeichnung der Arbeit DATA (Gürtel und Hosenträger) gemacht

Also zeige ich jetzt für SW alles auf die Festplatte, die nicht C ist:

Wie zum Beispiel die Backups alle 10 Minuten und auch die .sldreg

 

 

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, können Sie sich auf einen PC mit Linux setzen (oder ein LiveLinux starten), Sie mounten die HDD und nehmen alles, was Sie wollen, um eine Festplatte zu lesen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Oder stecken Sie die HDD in eine externe USB-Box