Hallo Warum passiert nichts, wenn Sie die Option " Detaillierte Liste der geschweißten Teile" in einer Liste in Registerkarten deaktivieren und die Körper der geschweißten Teile (und Blechteile) weiterhin angezeigt werden? (Zeichnung in Solidworks 2021)
Hallo Ich denke, Sie haben dieses Chassis in Volumen erstellt und fügen dann die Liste der geschweißten Teile über Winkeleinfügung ein, so dass die Karosserien nicht als mechanowelded elements behandelt werden (keine mechanowelded Eigenschaft)
Hallo Tatsache ist, dass es mir nichts ausmacht, dass es keine Eigenschaft gibt, was mich stört, ist, diese Zeilen in Nomenklaturen zu haben, wenn die Option deaktiviert ist. Herzliche Grüße
Ja, aber leider verlässt sich SW für viele dieser Funktionen auf Eigenschaften; Unten ist der Test, den ich gemacht habe, Zimmer mit 2 Dichte Körper 2 verschiedene Bleche 3 Schweißkonstruktionen, von denen 2 das gleiche Profil haben.
Persönlich verwende ich diese Option nie für Baugruppen, sie wird schnell unhandlich, und mit den Optionen der Zerlegung oder des Entlötens verkompliziert sie nur das Verfahren, wenn ich das sagen darf, ein Artikel für eine geschweißte Konstruktion, eine detaillierte Liste für jede geschweißte Baugruppe, es ist besser.
Vielen Dank für diese Antworten. Konkret verstehe ich, dass es keine andere Lösung gibt, als keine Liste der automatisch geschweißten Teile zu erstellen, was ein Problem ist, wenn Sie eine Tabelle der geschweißten Teile für ein mechanisch geschweißtes...
Hat jemand eine Lösung, ich möchte die detaillierte Nomenklatur behalten, ohne all diese nutzlosen Zeilen verstecken zu müssen!!