Wenn ich Notizen in einem Clip erstelle und eine Gliederung darauf anwende, wird eine Gliederung für jede Zeile und nicht für die gesamte Notiz erstellt, wenn sich die Notiz über mehrere Zeilen erstreckt.
Umso seltsamer ist es, dass ich dieses Problem nur auf einer der Stationen habe, auf denen SdWks installiert ist. Ich kann nicht finden, welchen Parameter ich ändern soll.
Dummes Ding, das du ausprobieren kannst. Wenn Sie einen Wagenrücklauf (Enter oder Eingabe) ausführen, wird davon ausgegangen, dass es sich um zwei unterschiedliche Absätze handelt, daher die Konturen für jede Zeile.
Auf der anderen Seite, wenn Sie Umschalt+Eingabetaste (Umschalt + Eingabetaste) drücken, handelt es sich um einen Zeilenumbruch im selben Absatz (wie in Word und den meisten Messengern und Textformatierungssoftware) und daher sollte keine neue Gliederung generiert werden, da es sich um denselben Absatz mit mehreren Zeilen handelt.
Halten Sie uns auf dem Laufenden, ob es funktioniert ;-)
@Zozo_mp: Es ist Strg+Eingabe, aber es ändert sich nichts
Es gibt also 2 Möglichkeiten, einen Kasten um den Text zu setzen: - Entweder aktivieren wir das Kontrollkästchen im Feature-Manager, wenn das Notizobjekt ausgewählt ist. - Entweder markieren Sie Text in der Notiz und verwenden das gleiche Kontrollkästchen für den Funktions-Manager, um eine Form auf diesen Text anzuwenden. Aber in der Tat, ob es sich um die Eingabe oder die Strg-Eingabe handelt, die 2 Zeilen werden unabhängig voneinander eingerahmt.
Es ist Shift +Enter, ich bleibe dran ;-) und nicht Strg +Enter, was ohne jegliche Wirkung ist.
Sie könnten es STP ausprobieren, Sie wissen nie, weil es eine Windows-Funktion ist und keine Software, wie mir gesagt wurde. Eine Windows-Routine ist seltsam, nicht wahr :-)
Es tut mir leid, Ihnen (teilweise) widersprechen zu müssen: - In diesem Forum, Word, macht Shift-Enter tatsächlich einen Zeilenumbruch und keinen Absatzumbruch (leicht zu testen: der Zeilenabstand ist nicht derselbe); - In XL validiert shif-enter die aktuelle Zelle und verschiebt die Auswahl in die entgegengesetzte Richtung (d.h. nach oben bei Standardeinstellungen), als wenn Sie die Eingabetaste drücken. Mit der Alt-Eingabetaste können Sie einen Zeilenumbruch in einer Zelle vornehmen. - auf SW zeigt mir shitft-enter ein schönes Quadrat:
und Ctrl-Enter (hier angewendet, bevor Shift-Entry gemacht wird) macht einen Zeilenumbruch:
Danke Jungs für die Überprüfung. ;-) Zumindest ist das eine klare Antwort!
Ich beunruhige mich um meine schlechte Lösung, so dass sie für immer aus dem Raum-Zeit-Horizont verschwindet, unabhängig von der verwendeten SW-Version.
Vielen Dank für Ihre Antworten. Nach mehreren Manipulationen ging alles wieder zum Normalen, sicherlich eine schlechte Art, die Dinge auf dem betreffenden Bahnhof zu machen. Die Elemente der Antwort beschreiben perfekt die Funktionsweise, die ich bekomme: Die Gliederung erfolgt um die gesamte Notiz herum oder einfach auf einer Linie, je nach Art der Auswahl.