Nocken-Spannung

Ich muss eine Nockenverbindung zwischen einem Nocken und einem Schläger anwenden, die beide eine feste Achse haben. Die Einschränkung funktioniert jedoch nicht, weil sie mir sagt, dass die Oberfläche nicht gleichmäßig ist? Ich gestaltete das Stück neu und überprüfte, ob jedes Segment der Skizze tangential zu den anderen war.


came_1.png

Zweite Baugruppe mit neu gestaltetem Nocken als Anbau


came_2.png

Zeigen Sie uns Ihre ausgewählten Oberflächen

Sie sollten nur 2 Flächen haben

und in Ihrem Fall mit Ihren spitzen Winkeln bin ich mir nicht sicher, ob Sie eine einzelne Fläche definieren

Vielleicht machen Sie ein paar Urlaube in der Nähe Ihrer Achse, um Oberflächen zu haben, die ständig herumtollen.

@+

3 „Gefällt mir“

Sie haben auch die Möglichkeit, eine eingeschränkte Skizze auf Ihrem Finger (Hitter) zu erstellen, die um 1/1000 übersteht

Und es ist der äußere Punkt dieser Skizze, der auf Ihrer Kamera gleitet, diese Skizze kann versteckt werden

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Hier ist eine Übersicht, wenn ich versuche, die Nockenbeschränkung zu setzen, habe ich auf Ihren Rat hin Blätter an meinen Winkeln hinzugefügt, um die Reibungsbereiche zu vergrößern, aber es funktioniert immer noch nicht...

Ansonsten kann ich deine andere Lösung nicht ganz verstehen, wenn du sie genauer erklären könntest

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

 


came_3.png

Das ist seltsam.

Können Sie Ihre Vorlage hochladen (zumindest die letzte).

Anbei ist ein Modell (asm mit integriertem Teil), das ich schnell gemacht habe. Ich hatte keine besonderen Probleme, es sei denn, der Radius des Gegennockens ist größer als der kleinste des Nockens.


Montage2.sldasm
3 „Gefällt mir“

Hallo

Auf Ihren Bildern scheint Ihre Kamera in der Oberfläche zu sein, dies könnte das Problem sein.

@+

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich habe Ihre Montage getestet und sehe keine Probleme. Ich habe ein Teil hinzugefügt, um die beiden festen Achsen zu haben und zu testen.

Keine besonderen Probleme.

Vermeiden Sie so weit wie möglich zu steile Cam-Climbs. Für die Geschichte des Durchmessers des Mitnehmers ist es normal, er sollte keinen Durchmesser haben, der größer ist als der kleinste Durchmesser des Nockens, sonst haben Sie 2 Tangentenpunkte.

Herzliche Grüße.


test_came.zip
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde mit Ihren Dateien fertig werden. Ich lege die Akte immer noch als Anhang für diejenigen bei, die sich den Kopf zerbrechen möchten.

 


Montage2.sldasm

Man muss eine Komposition zum Mitnehmen machen, hier haben wir die Stücke nicht, also ist es schwierig, etwas zu sehen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat wird es praktischer  sein, ;)


Montage2.sldasm