Koaxiale Spannung, tangential

me im SW 2017

Wenn ich nur eine Tangentenbeschränkung  setze, stoppt die Spindel  

Das Werkstück kann sich seit dem Winkel der Spindel bewegen

Dann müssen alle Elemente in der Baugruppe fixiert werden

Wählen Sie dazu alle Teile aus und fixieren Sie sie

@+ ;-)

Es ist normal, dass Sie es nicht auf Ihre eigene Weise machen können, die Ø im Oberschenkelknochen sind unterschiedlich: 1x 15,9, die Sie eingeschränkt haben, und die anderen 16,1, die Sie nicht auf die gleiche Weise wie die anderen einschränken können.  Wenn Sie es auf 15,9 einstellen, funktioniert es gut...

@ AC Cobra 427

Okay, das ist eine der 5 Möglichkeiten, es zu tun, die ich beschrieben habe, und es ist mit Sicherheit die einfachste in der Zeit :-)

1 „Gefällt mir“

Die Bewertung ist schlecht platziert, siehe Bildschirm

mauvaise_position_cote.jpg
1 „Gefällt mir“

@ snouzy13

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Einschränkungen von Montage und Simulation nichts miteinander zu tun haben.

Baugruppenabhängigkeiten werden nur verwendet, um die Teile zusammen zu platzieren.

Wenn Sie in simu sind, müssen Sie einen großen Teil der Einschränkungen neu definieren, insbesondere indem Sie die gewünschten oder autorisierten  Bewegungen angeben, die Durchdringungen oder nicht, die Art und Weise, mit der die Anstrengungen, Kräfte, Druck ausgeübt werden

Etc...

Das ist die Hauptschwierigkeit in der Simulation und man muss die Logik verstehen, und sie ist nicht so intuitiv

2 „Gefällt mir“