Randbedingung nur für Position

Hallo

Wissen Sie, wie Sie eine Tastenkombination für den Befehl "Einschränkung + nur für die Positionierung verwenden" erstellen?

Ich habe eine Tastenkombination, um eine Einschränkung zu setzen, aber nicht mit dieser Option.

Vielen Dank.

A+

 

Hallo

Ich benutze die Funktion wie folgt ==> eine Fläche des Objekts A auswählen A ==> Strg, indem ich diese Taste gedrückt halte ==> die Fläche des anderen Objekts auswählen.==> erscheint dann ein Mini-Fenster mit den Haupteinschränkungen ==> klicken Sie auf dasjenige, das Ihnen passt ==> nachdem Sie die beiden Flächen zusammengebracht haben, Das Mini-Fenster verschwindet

Auf der anderen Seite funktioniert diese Manip nicht in einem ASM, ich weiß nicht warum (???? Einstellungen)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Sie diese Verknüpfung hinzufügen können, wenn die angeforderte Option bereits vorab aktiviert ist, es sei denn, Sie durchlaufen vielleicht ein Makro. Und um eine Verknüpfung zu diesem Makro zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo
@sbadenis: Ich fürchte, du hast Recht

@Zozo_mp: Das ist das Manöver, das ich mache, ich sehe nicht, wo ich "nur für die Positionierung" ankreuzen soll?

Vielen Dank.

A+

Guten Abend

Für mich ist es "Zunge bei der Katze"

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank an alle. Ich denke, ich werde mich für das Makro entscheiden....

A+