Zwang?

Hallo

 

Ich möchte das Absenken meiner Haube mit den Zylindern simulieren. Zu wissen, ob alles passiert, aber ich sehe nicht, welche Einschränkungen ich aufstellen soll. Hat jemand eine Idee?.

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße


sans_titre.jpg

Hallo

 

Die SolidWorks Grenzwertbeschränkung muss in erweiterten Abhängigkeiten verwendet werden:

 

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Limit_Mates.htm

 

Wir können dem ein Limit setzen.

3 „Gefällt mir“

Um den Weg der Zylinder zu überprüfen (unter der Annahme, dass sie  aus 2 Körper- + Stangenelementen bestehen), müssen wir die Einschränkung Grenzabstand verwenden.

 

Siehe Bild.


screenshot460.jpg
4 „Gefällt mir“

Hallo eine Einschränkung, die den Weg des Zylinders simuliert, oder die den Winkel der Haube zwischen 2 Werten blockiert ....

 


sw02.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie können auch die Funktion "Komponente verschieben" verwenden und das Kontrollkästchen "Kollisionserkennung" aktivieren, damit Sie sehen können, ob sie durchgeht oder eine Stelle berührt

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Einschränkung gesetzt, aber die Stange des Zylinders folgt dem Körper überhaupt nicht...

Ein bisschen mehr Details? Welchen Weg geht er?

 

Bitte, einen Ausdrucksdruck des Defekts?

2 „Gefällt mir“

Nun, zusätzlich zur Grenzspannung müssen Sie eine Konzentrizität zwischen der Stange und dem Körper hinzufügen.

 

EDIT: Und auch zwischen Befestigungselementen und Stange / Körper.

3 „Gefällt mir“

Natürlich muss man eine "Koaxial"-Constraint zwischen den Körper und die Stange setzen!  Die Limit-Constraint verwaltet nur die Entfernung.

2 „Gefällt mir“

Und wenn es sich bei Ihren Zylindern um Unterbaugruppen handelt, müssen Sie sie als flexible Komponente in der Baugruppe der ersten Ebene konfigurieren (zusätzlich zu dem, was oben gesagt wurde).

2 „Gefällt mir“

Hallo @ Valentine

Sie sind unter welcher SW-Version, wenn ich 2012 schauen möchte

Veröffentlichen Sie Ihre Datei

Ich habe den Eindruck, dass die Installation Ihrer Wagenheber ein Problem ist NEIN

Ihr Zylinder muss verdichten und dekomprimieren? Das scheint mir nicht sehr klug zu sein

 

@+ ein Red Hat ;-))

2 „Gefällt mir“

GT22 das sind Gasflaschen, das einzige, was wichtig ist, ist die richtige Position, also kann von einer Kompressionsdekompression keine Rede sein, dafür sind sie gemacht, ihre Motorhaube ist wie ein Kofferraum.

1 „Gefällt mir“

@mathieu

Unabhängig von der Art, dem Gasheber oder anderen

aber visuell scheint es mir, aber ich könnte mich irren 

abhängig von der Größe, dem Hub dieses Zylinders und der gewählten Position für die Befestigungselemente und dem Öffnungswinkel

Es muss während des Rennens in Kompression und Dekompression sein

Ich bin mir nicht sicher, ob das klug ist

für mich ein normaler Betrieb des Zylinders

Zylinderposition bei geschlossener Motorhaube eingefahren

Zylinderposition bei geöffneter Motorhaube

Der Hub des Zylinders bestimmt seine Anbauposition 

@+ ...................... BR

3 „Gefällt mir“

Ok, ich habe es in diesem Sinne nicht verstanden, aber du hast Recht.

2 „Gefällt mir“
Guten Abend im Jahr 2014 habe ich eine koaxiale Einschränkung und eine Einschränkung der Bewegungsentfernung In der vorherigen Version gab es sie nicht Auf der anderen Seite ist diese Montage natürlich auch in der anderen Montage flexibel
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle

 

Ich habe das Gegenteil überprüft, ich habe eine Winkelbeschränkung zwischen der Haube und dem "Rahmen"  eingefügt und diesen Winkel dort geändert, während ich die Koaxialität zwischen der Stange und dem Zylinderkörper beließ und eine Drehpunktbeschränkung auf die Zylindergabelköpfe setzte.

 

Danke euch allen trotzdem

Um @gt22 zu beantworten,

 

Nach der Simulation während des Verschlusses gibt es nur eine Kompression und während des Öffnens nur eine Dekompression.

 

Die Positionen meiner Winkel sind also gut.