Ich habe ein Problem mit einer Baugruppe... Ich habe ein Rig mit einem Grashüpfer, den ich gerne so bewegen würde, wie er sollte.
Wenn ich meinen Grashüpfer öffne, habe ich alle Bewegungen, die funktionieren. Auf der anderen Seite, wenn ich die Montage öffne, in der sich die Heuschrecke befindet, ist es eine Tragödie!
Ich nehme den Griff des Grashüpfers, um ihn in Bewegung zu setzen, und die Bewegung geht nicht mehr richtig, es ist, als ob es keinen Zwang mehr am Griff gibt.
Und wenn ich dann noch einmal auf das Heuschrecken-Set zurückkomme, ist natürlich alles in Ordnung...
Verwenden Sie Standardabhängigkeiten oder Platzierungen nach Mechanismus?
Ist alles richtig eingeengt (kein kleines Quadrat auf den Stücken)?
Ich denke, das Problem muss von einer Tangente herrühren, die sich auf der anderen Seite des Durchmessers rettet. Sie müssen die Option für die Abhängigkeitshypothese für ein Teil aktiviert haben. Wir müssen sicherlich eine Einschränkung der Orientierung hinzufügen.
Ich habe Bewegungsbeschränkungen gesetzt (Drehpunkt, Ebene...) und alles ist vollständig eingeschränkt, ich habe jeden Link erneut überprüft, aber nichts Verdächtiges