Vielen Dank für Ihre Antworten
@zozo_mp
Ohne die Ordner zu verwenden, ist das, was Sie vorschlagen, ein bisschen wie das, was wir jetzt tun.
Wichtige Einschränkungen, wir benennen sie mit einem Namen, der etwas bedeutet, wir schreiben sie groß und wir verschieben sie an den Anfang der Liste der Einschränkungen. Auch den Namen werden bemerkenswerte Werte hinzugefügt. Beispiel: distance126 wird zu JACK-0-200. Es ist eine Schande, dass wir uns nicht irgendwo in der TOP-Baugruppe "Abkürzungen" zu all diesen Einschränkungen zusammenschließen können.
@max59
Ich habe diese Woche angefangen, ein wenig Constraint Driver auszuprobieren, was für mich interessant aussieht. Ich habe den Test noch nicht gemacht, weil ich mich gerade auf einer einfachen Maschine befinde: Können wir Constraints aus mehreren Unterebenen gruppieren?
@stefbeno
Es ist schwierig, ein solches Projekt zu organisieren.
Jede Baugruppe hat ihre spezifischen Bewegungen, so dass es mir nicht möglich ist, den Antrieb in der oberen Baugruppe wieder zusammenzubauen. Das Studiendossier würde seine Kohärenz verlieren.
Für flexible Baugruppen; Ich stimme zu, es geht sehr schnell "live".
Für die Konfigurationen ist es sehr, sehr schwer.
Wenn ich das Beispiel eines Autos nehme.
Nehmen wir an , dass sich die Öffnung der Motorhaube im Motor SE befindet.
2 Konfigurationen: Tür offen Tür geschlossen.
Nehmen wir an, die Kofferraumöffnung befindet sich im hinteren SE.
Nehmen wir an , die Fensteröffnung des Fahrers befindet sich in der vorderen linken SE-Tür.
Oben müssen Sie Konfigurationen vornehmen:
Motorhaube zu, Kofferraum geschlossen, Fenster geschlossen
Motorhaube zu, Kofferraum zu, Fenster offen
Motorhaube zu, Kofferraum offen, Fenster geschlossen
Motorhaube geschlossen, Kofferraum offen, Fenster offen
...
...
Es ist schnell ein großes Durcheinander, und das umso mehr, wenn es mehrere Ebenen von Untergruppen gibt: ein sehr zeitaufwändiges Rätsel.
Deshalb wäre ein Dashboard, das die Parameter aus den verschiedenen Teilmengen gruppiert, für mich sehr nützlich.
Es ist auch sehr nützlich, um sich in einer Akte eines anderen Designbüros zurechtzufinden, oder sogar in einer Akte aus unserem Designbüro, mit der wir uns vor einiger Zeit befasst haben und deren Organisation wir vergessen haben.