Es gibt Tage, an denen ich Fragen gestellt habe und andere... keine:)
Ich wollte wissen, wie man das Gegenteil des Befehls "Sammeln" macht.
Ich verwende die Umschalt+C-Taste auf meinem PC, um alle offenen Funktionen im Featuremanager-Erstellungsbaum zu sammeln. Dies hat die gleiche Konsequenz wie ein Rechtsklick auf die Baugruppe und die Auswahl von "Sammeln".
D oder meine Frage:
Ist es möglich, das Gegenteil zu tun, alle Funktionen oder alle Teile mit einem einzigen Befehl zu entwickeln, anstatt nacheinander auf jedes "+" jedes Teils zu klicken...
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den FeatureManager-Konstruktionsbaum, und klicken Sie auf Strukturstruktur anzeigen > Flachansicht anzeigen.
Meines Wissens ist es nicht möglich, alle Funktionen des Baums zu entwickeln, aber ich empfehle Ihnen, den Filter zu verwenden, um eine bestimmte Funktion zu finden, oder indem Sie nach E (für Skizze) suchen, können Sie alle Skizzen entwickeln (zu testen: oder * oder?):
Keiner dieser Befehle funktioniert, egal ob es sich um Shift+* oder * allein oder - ... Keine Änderung.
Ich habe in den anpassbaren Optionen der Tastatur nachgesehen und es gibt tatsächlich Developlopper/Gather unter demselben Befehl... worauf ich das "C" setze.
Was dazu führt, dass, wenn ich auf Umschalt+C klicke, es sich sammelt ... normal, aber wenn ich das Gleiche noch einmal mache, entwickelt es sich nicht...