Ich habe in einer meiner Nachrichten angegeben, dass ich versucht habe, das sldasm als sldprt zu speichern, bevor ich es in einen Schritt konvertiert habe, ohne Erfolg.
Ich habe den Vorgang mit einer leistungsstärkeren Maschine noch einmal versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche: Vgl. angehängte Datei
Alle meine Teile sind aufgelöst, der wichtigste ist ein stp, das in prt umgewandelt wurde (vom Partner wiederhergestellt)
Hallo, manchmal, was ich für Kunden mache, speichere ich in PDF 3D auf . SLDASM, es funktioniert im Allgemeinen nicht allzu schlecht, aber Vorsicht vor RIESIGEN Sets.
In der Tat gibt es nichts Interessantes in der err-Datei.
Auf der anderen Seite sagst du: "Alle meine Teile sind gelöst, der wichtigste ist ein stp, das in ein prt umgewandelt wurde (vom Partner wiederhergestellt)".
Enthält dieser Artikel Fehler? Ist es vollständig in Lautstärke? Versuchen Sie, diesen Teil vor dem Exportieren zu löschen.
Die Lösung besteht darin, die von anderen generierten Schritte zu "bereinigen", um eine native Datei ohne Fehler zu erhalten.
Aus Zeitmangel war ich daher gezwungen, nur ein Rad aus meiner Baugruppe für die Neukalibrierung und die Teile, die ich hinzugefügt hatte, aufzubewahren.