Umbau von Baugruppen

Ich muss eine Baugruppe mit einem Partner austauschen, der nicht mit SW arbeitet.

Ich kann mein sldasm (68MB) nicht im Schritt speichern.

Hallo

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich bekomme immer eine .err-Datei, deren Inhalt so aussieht:

 

Tolerantes Modell: Kurvenende um 0,000419498 abweichend
Tolerantes Modell: Kurvenende um 0,00199951 verschoben
Tolerantes Modell: Kurvenanfang um 0,00157797 abweicht
Tolerantes Modell: Kurvenende um 0,00144724 abweichend

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie es in einem anderen Format versucht, um zu sehen, ob es funktioniert??? In IGS oder Parasolid-???

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie speichern, wählen Sie das Format STEP AP214???

2 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/cao/step-assemblage

@+

2 „Gefällt mir“

In welche Software möchten Sie exportieren?

Sie können die Formate parasolid oder iges ausprobieren, die sich recht gut als Exportformat eignen... abhängig von der Zielsoftware

Normalerweise wird die .err-Datei bei der Erstellung erstellt und zeigt sich selbst an, wenn der Schritt abgeschlossen ist.

Je nach Komplexität des Modells kann es lange dauern

3 „Gefällt mir“

Sind Sie verpflichtet, Ihre Baugruppe mit all Ihren Teilen zu senden?

oder einfach das Ganze

Wenn es das Ganze ist, das Ihre Baugruppe in ein Teil umgewandelt hat

und versuchen Sie, dieses Teil zu senden, Sie werden alle externen Referenzen haben

@+

2 „Gefällt mir“

Ich habe bereits versucht, das sldasm in einen Teil und dann in Schritt (214) zu exportieren

oder direkt SLDASM zu STEP(214) ohne Erfolg.

Ich habe auch versucht, Parasolid zu exportieren.

Ich werde es mit "defeature" versuchen

1 „Gefällt mir“

Und nehmen Sie es als Stück und dann als Schritt auf???

3 „Gefällt mir“

Test:

Speichern Sie Ihre Baugruppe als Teil und versuchen Sie dann die "schrittweise" Konvertierung

1 „Gefällt mir“

Sie können uns bitte einen Bildschirm Ihrer Montage zeigen

Welche Version von SOLIDWORKS haben Sie und SP?

Ist es überhaupt nicht normal, deine Geschichte , ist es eine sehr schwere Versammlung?

Haben Sie viele Bibliotheksstücke?

Alle Ihre Teile und Baugruppen sind gelöst?

Beantworten Sie bitte diese Fragen

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen

@+

Können Sie die Fehlerdatei senden?

Wenn nicht, betreffen die gemeldeten Fehler alle Komponenten oder nur wenige?

Ich habe in einer meiner Nachrichten angegeben, dass ich versucht habe, das sldasm als sldprt zu speichern, bevor ich es in einen Schritt konvertiert habe, ohne Erfolg.

Ich habe den Vorgang mit einer leistungsstärkeren Maschine noch einmal versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche: Vgl. angehängte Datei

Alle meine Teile sind aufgelöst, der wichtigste ist ein stp, das in prt umgewandelt wurde (vom Partner wiederhergestellt)

Es gibt keinen Bibliotheksraum

Nein, ich kann keine Bilder übertragen.

 


16000227-alfs.err

Hallo, manchmal, was ich für Kunden mache, speichere ich in PDF 3D auf . SLDASM, es funktioniert im Allgemeinen nicht allzu schlecht, aber Vorsicht vor RIESIGEN Sets.

Ps: Ich habe diesen Fehler nie bekommen, sorry

Hallo

Sie haben keine Oberflächenteile, wie z. B. Teile von Herstellern, die auf ihrer Website oder auf Tracepart wiederhergestellt wurden?

@+

 

Versuchen Sie zu sehen, indem Sie ein neues Teil wie in meinem Tutorial erstellen und versuchen Sie dann, dieses neue Teil in STEP zu speichern:

http://www.lynkoa.com/tutos/ecoulement-des-fluides/cr%C3%A9er-une-pi%C3%A8ce-a-partir-dun-assemblage-pour-facilter-les-simulations

1 „Gefällt mir“

In der Tat gibt es nichts Interessantes in der err-Datei.

Auf der anderen Seite sagst du:
"Alle meine Teile sind gelöst, der wichtigste ist ein stp, das in ein prt umgewandelt wurde (vom Partner wiederhergestellt)".

Enthält dieser Artikel Fehler? Ist es vollständig in Lautstärke?
Versuchen Sie, diesen Teil vor dem Exportieren zu löschen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

Die Lösung besteht darin, die von anderen generierten Schritte zu "bereinigen", um eine native Datei ohne Fehler zu erhalten.

Aus Zeitmangel war ich daher gezwungen, nur ein Rad aus meiner Baugruppe für die Neukalibrierung und die Teile, die ich hinzugefügt hatte, aufzubewahren.

1 „Gefällt mir“

Und wie "reinigt" man eine Stufe?

2 „Gefällt mir“