Umstellung von Catia V5 auf SolidWorks

Hallo ihr alle

 

Ich habe eine kurze Frage zur Dateikonvertierung.

Ich habe Catia V5 und Solidworks und möchte einen Teil meiner Catia-Arbeit auf Solidworks umstellen.

Bisher nichts Kompliziertes. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich die Catia-Teile MIT den Erstellungsfunktionen in SolidWorks importieren möchte.

 

Ich weiß überhaupt nicht, ob so etwas möglich ist und ob es ein Modul (auch ein kostenpflichtiges) gibt, mit dem Sie dies tun können, aber wenn jemand eine Lösung hat, bin ich dafür.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Solidworks-Feature-Erkennung funktioniert nicht? (Sie benötigen SW Premium)

Siehe DataKit http://www.datakit.com/fr/

@ Felix es wird eine Freude sein

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Hallo Joss.G,

Ich habe Solidworks Premium, aber es funktioniert nicht.

Ich habe Teile, einschließlich Scans und andere, aber auch einfache Teile, aber das Öffnen einer Catpart-Datei über SOLIDWORKS funktioniert nicht (ich habe keine Catia V5-SolidWorks Translator-Lizenz).

1 „Gefällt mir“

@gt22:

Hallo

 

Ich habe um eine Testversion von Datakit gebeten, aber es bedeutet eine Leiche, ohne die Grundfunktionen. Es ist, als würde man einen Schritt importieren.

 

Die Person, mit der ich telefonierte, konnte mich nicht informieren und sagte mir, dass einer ihrer Kollegen mich zurückrufen würde.

Ist das der Grund, warum ich die Frage hier stelle:)

An diesem Punkt ist, wie @gt22 sagt, Datakit mit seinem CrossManager wie für Sie gemacht; )

Edit: ha ja, zu diesem Zeitpunkt wüsste ich nicht , wie ich dich informieren soll :-/

2 „Gefällt mir“

@felix ist online, also sollte er Sie erreichen

Helfen Sie FELIX zu einem Kunden für Sie it DRÄNGEN

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

@Felix,

Mit Cross-Manager konnte ich Catia-Skizzen in Solidworks bearbeiten?

Und hier fragst du und es ist in den Top 11 Minuten fertig

dass diese Seite sehr reaktionsschnell ist

@+ ;-))

In der Tat, reaktionsschnelle Seite.

 

Vielen Dank Felix trotzdem, ich werde es überprüfen, um zu sehen, ob es das tut, was ich brauche.

 

Bis bald