Umwandlung eines durch Stanzen/geglättete Basis erhaltenen Teils in ausklappbares Blech

Hallo

Wie können wir ein durch die Bossing-/Glättungsfunktion erhaltenes Teil in Blech umwandeln, um es "abwickeln" zu können, um es flach zu machen?

Ich habe das, was ich in ein ausklappbares Blech umwandeln möchte, beigefügt.

Vielen Dank

tole_ep_2_mm.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie uns einen Bildschirm aufstellen? Normalerweise können Sie die Umwandlung in Blech oder das Einfügen einer Falte verwenden.

Das Zimmer ist im Jahr 2017 und ich kann es nicht öffnen

transformation_en_tolerie.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe den Eindruck, dass das Teil keine konstante Dicke hat.

S.B

1 „Gefällt mir“

@ac Cobra 427: Anbei ein Bild.

S.B

tole.png

Danke s.b, es sollte kein Problem geben, es ist kein komplexes Teil.

1 „Gefällt mir“

Ja, es sei denn, die Dicke ist nicht konstant.

2 „Gefällt mir“

Ist es möglich, es im Schritt zu haben?

Danke @+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Dieser Teil ist im Falten nicht realisierbar.

Wie jdm sagt, hat das Teil keine konstante Dicke und SolidWorks kann damit nicht umgehen.

Außerdem ist das Teil verdreht, versuchen Sie, es zu bauen, indem Sie 2 Skizzen und die Übergangsfaltfunktion erstellen.

Ich sehe das, um diese Art von Stück im Falten zu machen.

TT

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für den Beitrag aller.

Eine Lösung gibt es bis heute nicht.

Herzliche Grüße.

Ich warte immer noch auf den Schritt

Um in der Lage zu sein, auf Blech umzurüsten, wie meine Kollegen sagen, benötigt man eine konstante Dicke

Stellen Sie sich ein Blech mit einer bestimmten Dicke vor, in dem Falten gemacht werden, die Dicke wird theoretisch konstant sein bis zu einigen Verformungen, abhängig von der Quetschung der Falte oder der Falten

Es ist durchaus möglich, ein Mähmesser zu erstellen, da es im Grunde aus einem geschnittenen Blech hergestellt wird, in dem X-Falten erzeugt werden

Einen schönen Tag @+

3 „Gefällt mir“

@gt22, damit Sie nicht hungrig werden.

S.B

tole-ep2.stp
2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, wir können wirklich eine Lösung für Sie finden.

Könnten Sie Ihr Teil in die Oberfläche einarbeiten und es dann nur verdicken, um eine konstante Dicke zu gewährleisten? Dann bräuchte es auch eine ebene Fläche, um das so gewonnene Volumen in Blecharbeiten umwandeln und schließlich entfalten zu können.

Ist Ihr Stück in seinem endgültigen Design?