Konvertieren Sie eine .easm-Datei in .stp oder eine andere .iges- oder dxf-Datei

Hallo

Haben Sie eine Lösung, um die Datei eines PDA (ASM-PWS440_SYSTEM.easm) zu konvertieren, weil ich die Datei mit edrawing geöffnet habe, aber damit nichts anfangen kann.

Ich brauche es, um es in ein Catia V5 3D-Modell zu integrieren.

Ich brauche entweder eine .stp oder eine .dxf, um es in 3D zu machen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Lösungen


asm-pws440_system.easm

Hallo

Von Edrawings aus ist es möglich, in STEP aufzunehmen. Sehen Sie sich mein Tutorial hier an:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/convertir-gratuitement-des-fichiers-solidworks-sldprt-sldasm-en-step

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass das möglich ist. Es ist möglicherweise möglich, es in STL zu registrieren, wenn die Person, die das EASM durchgeführt hat, die Exportoption ausgewählt hat.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe es nicht getestet, aber ich habe ein Loch darin 

http://www.lynkoa.com/forum/3d/peut-convertir-un-document-easm-au-format-step-ou-iges

 

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich funktioniert das Tutorial nur, wenn Sie die SolidWorks Datei und keine Edrawings Datei haben!

Dies ist mit SolidWorks möglich, wenn es bei der Erstellung der Edrawings-Datei geplant war.

Hallo Obi Wan,

Der Link sagt dasselbe, was ich geschrieben habe. Der Ersteller der Datei muss diese Option aktiviert haben: Export im STL-Format zulassen

2 „Gefällt mir“

Können Sie die Datei nehmen, die ich an meine Bewerbung angehängt habe?

Und ich weiß nicht, ob die Option aktiviert wurde, weil es sich um eine Datei handelt, die ich von einem Lieferanten erhalten habe (ich verwende Catia V5).

 

Öffnen Sie es mit edrawing und speichern Sie es unter und dort sehen Sie, wer möglich ist. Wenn Sie dorthin gelangen, dann deshalb, weil er die Option und den Rückwärtsgang aktiviert hat.

Eine dumme Frage (ich kenne Catia nicht), können Sie es in Catia öffnen?

Hallo

Ich habe im Internet nachgeschaut und es scheint, dass es nicht möglich ist, ein EASM in einen Schritt umzuwandeln . Bei der EASM-Datei handelt es sich um eine Datei für den Austausch und den Schutz des geistigen Eigentums. Bitten Sie also Ihren Kunden,  Ihnen einen Schritt der Montage zu liefern, und wenn er kein sperriges Volumen verlangen kann, reicht es für eine Integration aus

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich werde durch die Haustür eines anderen Anbieters schauen, um wirklich die .stp zu haben und Manu67 zu antworten: Sie können es nicht mit Catia öffnen.

.easm-Dateien sind mit eDrawing (Testversion) unbrauchbar, es ist visuell...

Hallo

So schien es mir. Ich habe heute Morgen getestet, um zu öffnen und mich zu registrieren, um zu sehen, ob die STL-Option aktiviert ist, aber sie ist nicht vorhanden. Wie du sagst; Sie sollten sich mit Ihrem Lieferanten über die Zusendung einer Kläranlage in Verbindung setzen.

Manu67 hier ist die Datei, die .exe gepostet hat.


asm-pws440_system_64.exe

Vielen Dank an OBI WAN für das Tutorial zum Ändern der 3D-Erweiterung von .easm-->.stl-->.stp.

Und ein großes Dankeschön an Manu67, dass sie versucht haben, mich bis zum Ende durchzuziehen.

Der Lieferant verwendet Solidworks, daher finde ich es seltsam, dass er keine .stp-Datei generieren kann.

(vielleicht für geistiges Eigentum?).

Ich versuche zu sehen, ob es mir eine .stl-Datei zur Verfügung stellen kann.

Und hallo an die gesamte Community.

Hallo

Wie gesagt, fragen Sie Ihren Kunden entweder nach einem sperrigen Volume, einem Defeature oder einem Speedpack . Für das Speedpack bitten Sie ihn, Ihnen ein bestimmtes Gesicht zu hinterlassen, um Einschränkungen setzen zu können und möglicherweise  Spiele steuern zu können, ich habe diese Methode oft verwendet.

Möge die Macht mit euch sein.