Leider nein, der Einzige, der Dateien unter Bildungslizenzen entsperren kann, ist Dassault. Es akzeptiert, bestimmte Dateien unter Bedingungen und Nachweisen zu entsperren, aber das ist nicht einfach. Siehe unter anderem diesen Link, der ein Thema behandelt, das sich leider seitdem nicht weiterentwickelt hat:
Ansonsten ist es möglich, mit Solidworks zu cheaten, indem man eine Assembly durchgeht, sie als Teil speichert und dann FeatureWorks verwendet, um die Komponente neu zu bauen... Hier beschriebenes Verfahren:
Aber es ist viel Arbeit für diejenigen, die nach dem Weggang des Praktikanten bleiben
Vorsichtig! Das Entfernen des Wasserzeichens bedeutet nicht, die grundlegenden Informationen des Raumes zu entfernen. Die einzige Möglichkeit ist, nicht-native Formate zu übertragen. Ursprünglich ist das unmöglich, sonst muss man mit der traditionellen formellen Mitteilung rechnen...
Wenn es möglich ist , @lionel_amieux_3 aber nur bei der Rechtfertigung und bei einzelnen Stücken oder maximal 2-3 Räumen, aber es zu rechtfertigen, was kompliziert ist.
Für einen Teil, der viel genutzt wurde (Bibliothek), hatte ich es geschafft, die Version von Dassault (über Visiativ) freizuschalten. Aber es ist nicht einfach. Für ein komplettes Projekt werden sie niemals zustimmen, irgendetwas freizuschalten!
Im schlimmsten Fall lässt man die Zeichnung in der Studentenversion und " wenn " das Design gut und erfolgreich ist, den Entwurf auf der offiziellen Version neu zeichnen.
Hallo Dieses Jahr im Mycad in Lyon scheint es mir, dass sie gesagt haben, dass es unter bestimmten Bedingungen möglich ist, eine Lizenz für einen Trainee für 3 oder 6 Monate zu haben. Vielleicht, um auf der Seite des Sichtungs zu prüfen oder zu graben.
Bah! Man muss die Vor- und Nachteile abwägen, er ist nur ein Praktikant, und selbst wenn er (oder sie) sein Bestes gibt, sind die Chancen, dass er oder sie danach wieder arbeiten muss, immer noch wichtig... (sorry, schlechte " Praktikant" -Erfahrung in der Vergangenheit...)
Hallo Du kannst immer versuchen, eine offizielle Softwareversion zu installieren. Damals hattest du einen Monat Nutzung ohne Lizenz, bevor du blockiert wurde (wahrscheinlich jedes Mal schmerzhafte Pop-ups beim Start): was dir erlaubte, SW zu nutzen, während Dassault/dein Reseller dir deine Lizenznummer gab. Ich kann nicht wissen, ob dieser einmonatige Zeitraum noch relevant ist.
Zu meiner Zeit haben wir mit AutoCAD 2D angefangen, das ist eine gute Schule zum Einstieg , ähnlich wie FreeCAD Führen Sie das Layout aus, importieren Sie 2D-Ansichten des Trace-Teils und, wenn eine Lizenz vom Designbüro verfügbar ist, modellieren Sie Nun, ich bin jetzt alt