Hallo
Ich möchte Teilesätze, die in der Extrusions- und Schalenfunktion hergestellt werden, in röhrenförmige Elemente umwandeln, die zum Laserschneiden von Rohren geschickt werden.
Ich bin im SW 2024.
Gibt es ein Verfahren, um diese Funktionen in mechanisch geschweißte Elemente umzuwandeln?
Vielen Dank für Ihr Feedback
Alexis LEROY
Aus einer Extrusion und dann einer Schale wird keine Schweißkonstruktion.
Auf der anderen Seite ist keine Schweißkonstruktion für den Export als Schritt erforderlich, der vom 3D-Laser verwendet werden kann.
Wenn nötig, posten Sie ein oder zwei Screenshots von dem, was Sie in Ihrem SW-Baum haben.
Und weitere Details dazu, was Sie für das gesamte Chassis in Schritt exportieren möchten? Export jedes Körpers?
Hallo
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie finden auf dem PC die Bilder des Baumes und des Raumes.
Mein Laserist sagt mir, dass ich die Rohrverbindungen designt und nicht monobloc brauche?
Ich befürchte, dass die zuverlässigste Lösung darin besteht, das Teil in der Schweißkonstruktion neu zu gestalten.
Eine andere, weniger saubere Lösung wäre, Material zu entfernen, um die Rohre zu trennen, aber das ist immer noch DIY.
Auch wenn es bedeutet, Zeit zu verschwenden, ist es besser, auf einer gesunden Basis zu beginnen - > engmaschiger Mechaniker!
1 „Gefällt mir“