Konvertieren von 2013 SW Dateien in 2014 SW

Um Dateien von SoliddWorks 2013 in SolidWoks 2014 zu konvertieren, öffnen Sie einfach diese Dateien mit SolidWorks 2014. Zum Zeitpunkt des Öffnens gibt SW an, dass es sich um Dateien einer früheren Version handelt. Sie müssen dann gespeichert werden und werden in die Version 2014 umgewandelt. Der schnellste Weg ist, die Generalversammlung zu öffnen und dann zu speichern, wodurch alle Teile auf einmal umgewandelt werden.

Auf der anderen Seite können Sie nicht das Gegenteil tun, d.h. SW2014-Dateien haben, die Sie in SW2013 umwandeln. Wenn Sie eine SW2014-Datei mit einer Version von SolidWorks 2013 öffnen, wird angegeben, dass es sich um eine "zukünftige" Version handelt und Sie nicht daran arbeiten können. Sie ist irreversibel.

7 „Gefällt mir“

Ich würde @alain hinzufügen. ERP können Sie eine Datei  aus dem Jahr 2014  als Kopie speichern, zu der Sie einen Hinweis geben würden, wenn Sie die Datei 2013 intakt lassen möchten.

Falls es Positionen für 2013 und 2014 im selben Umfeld gibt

Andernfalls müssen Sie, um von 2014 auf 2013 zu wechseln, zu einer neutralen Datei wie STEP oder IGS wechseln. Mit einer Premium-Version führen wir dann die Funktionserkennung durch.

 

3 „Gefällt mir“

@ Gérald können wir sehen, dass einige Tutorials ein + zum guten Verständnis des Protokolls bringen ;-)

gut gemacht Kerl

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

@gt22, wenn Sie Zugriff auf das Tutorial haben .... Ich habe ein Problem mit dem Problem wurde nicht gefunden

1 „Gefällt mir“