Konvertieren von Features mit der gesamten Oberfläche

Hallo

Ich möchte die Elemente einer Fläche in eine Skizze umwandeln, aber mit allem, was die Oberfläche hat.
Es ist eine sehr komplexe Oberfläche mit vielen Schnitten und vielen Löchern, ich möchte nicht jeden Schnitt einzeln auswählen müssen.

Ist das möglich?

PS: Die Lautstärke ist eine .step-Datei

Vielen Dank im Voraus

Hello@FabriceP

Können Sie uns einen Screenshot machen, auch nur teilweise?

Es ist nicht der STEP, der das Problem ist, da Sie ihn mit Funktionserkennung in PART umwandeln können. Sobald Sie Ihren Anteil haben, sollten Sie in der Lage sein, etwas leichter zu tun, auch wenn dies bedeutet, das, was Ihnen fehlt, mit neuen Skizzen und der Extrusion oder Entfernung von Material nach Ihren Bedürfnissen zu vervollständigen.

Herzliche Grüße

Hallo, dass ich vor kurzem die Frage an die technische Abteilung gestellt habe, um die "inneren" Konturen wiederherzustellen, muss bereits eine Umwandlung der Elemente der "äußeren" Kontur stattgefunden haben. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie die Elemente erneut konvertieren (es wird mit einer Meldung angezeigt und dann ein Menü angezeigt) und Optionen wie "Innere Schleifen " aktivieren, die gewünschte Oberfläche auswählen und dann die Schaltfläche "Alle inneren Schleifen auswählen", die alle inneren Konturen zur Auswahlliste hinzufügt und schließlich die Funktion validiert.

Und in Ihrem Fall tun Sie es für die verschiedenen Oberflächen.

1 „Gefällt mir“

Hooooo aber??

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich bin so fokussiert auf das, was ich suche, dass mir die Perspektive fehlt und doch war es vor meinen Augen, ahhaha.
FUZ3D beantwortete meine Frage, ich hatte nur die Schaltfläche "Alle inneren Schleifen auswählen" nicht gesehen.

Vielen Dank!