Array in Bulk konvertieren

Hallo ihr alle

Ich möchte eine Tabelle in großen Mengen speichern, um sie in den Hintergrund einer Vorlage zu stellen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Sie gehen zu Ansicht > Symbolleisten > Blöcke. Die Leiste befindet sich in Ihrem Befehlsmanager und Sie haben die Funktion Block erstellen.

sans_titre.png

Hallo MARTIN. Julianisch

Ich war mehr daran interessiert, die Möglichkeit zu haben, einen Block aus einer zuvor eingefügten Tabelle zu erstellen, als eine Skizze zum Zeichnen einer Tabelle zu erstellen.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das machen soll.

In welchem Format ist das Gemälde?

Dies ist eine Tabelle, die ich mit Insert>Table>General Table erstellt habe.

Hallo

Wenn du eine Tabelle über Einfügung==>Tabelle==>Allgemeine Tabelle erstellst, funktioniert es nicht, einen Block zu erstellen, andererseits funktioniert es, wenn du deine Tabelle manuell mit den Skizzenlinien zeichnest, indem du mit der rechten Maustaste darauf klickst und du hast ± in der Mitte, einen Block erstellen...

Hallo ac cobra,

So schien es mir, man kann ein Gemälde nicht in einen Block verwandeln... Schade, ausnahmsweise wäre es nützlich gewesen.

Vielen Dank für die Antwort.

Haben Sie versucht, die Tabelle direkt in die Grundkarte einzufügen, ohne das Blockfeld zu durchlaufen?

Versetzen Sie sich in den Raummodus und stellen Sie dann Ihren Tisch ein. Speichern Sie dann diese Tabelle auf Ihrem Desktop oder an einer anderen Stelle in Dwg oder Dxf, die Sie löschen können. 

Erstellen Sie eine Zeichnung, fügen Sie einen Block ein > Durchsuchen und nehmen Sie die Tabelle, die Sie in Dwg gespeichert haben (vergessen Sie nicht, das richtige Dateiformat auszuwählen, um die DWG anzuzeigen)

Bei mir funktioniert es.

sans_titre.png

Hallo stefbeno,

Das Erstellen einer allgemeinen Tabelle in einer Grundkarte ist nicht möglich, es stehen nur Stücklisten und Schweißstücklisten zur Verfügung.

MARTIN. Julien, ich habe Ihre Technik getestet, sie kann nach ein paar Anpassungen funktionieren (die Tabelle wird neben die Daten gelegt und kleiner...), aber ich werde eine andere Lösung finden, um zu vermeiden, dass die visuelle Qualität des Schreibens verloren geht.

Ich habe die Tabelle in meinem Basis-Template gespeichert und im Erstellungsbaum zeige oder verstecke ich sie ein, wie Sie es wünschen.