Nach mehreren Versuchen gelang es mir schließlich, im Schritt aufzunehmen. Auf der anderen Seite, um nach dem Öffnen zu überprüfen, ob alle Teile vorhanden waren. Die Hauptplatine wird nicht angezeigt.
Bart> Wie nimmt man ein Oberflächenstück in Volumen auf?
Importieren Sie das Motherboard als Baugruppe und wandeln Sie es dann in ein Teil um. Mit etwas Glück gibt es nur wenige Teile, die Probleme verursachen, und es wird einfacher sein, als eine monströse Oberfläche zu korrigieren.
Erstellen Sie eine Kopie der Assembly, und geben Sie ihr einen anderen Namen, oder benennen Sie die Assembly test, oder erstellen Sie eine Erweiterung.
um assemblyXpert auszuprobieren
So führen Sie AssemblyXpert aus:
Klicken Sie auf AssemblyXpert (Symbolleiste Baugruppen) oder auf Werkzeuge , AssemblyXpert.
Im Dialogfeld AssemblyXpert zeigen die folgenden Symbole den Status der einzelnen Diagnosetests an. Darüber hinaus können BSPs; Statistiken zu den Komponenten und Abhängigkeiten der Baugruppe werden angezeigt.
Ikone
Zustand
Aktion
Erfolgreich
Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Warnung
Überprüfen Sie die Informationen, und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen an der Baugruppe vor.
Zu Informationszwecken
Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Abhängig vom Test und seinem Status können Sie auf die folgenden Tools klicken:
Werkzeug
Name
Beschreibung
Diese Teile anzeigen
Listet die betroffenen Komponenten auf.
Aktivieren des Modus "Komplexe Baugruppen"
Aktiviert den Modus Komplexe Baugruppe und aktualisiert AssemblyXpert.
Analysieren und korrigieren
Ändert die Baugruppe, um das Problem zu beheben.
Mehr Informationen
Zeigt ein Hilfethema an.
Klicken Sie auf OK , um den AssemblyXpert zu schließen.
Haben Sie in Ihren Zimmern die Blockierstange
https://youtu.be/nBOgDd5eSXg
Es ermöglicht Ihnen, die Rekonstruktion der Teile schneller zu erstellen, da es nur die Außenhaut des Teils als Referenz nimmt
Bei großen Baugruppen kommt es vor, dass der Computer je nach Größe der Baugruppe 10 bis 30 Minuten arbeitet. (schwere Montage mit komplexer Maschine)
Also starten wir die Umbauten auf einem ungenutzten Arbeitsplatz oder sonst mittags oder abends in versteckter Zeit.
Andernfalls ist es manchmal sinnvoll, vor dem Speichern sw zu schließen, um den Speicher (RAM) zu leeren und es neu zu starten, bevor der Schritt gespeichert wird (weniger Absturz für uns)
gt22 > Ich kann AssemblyXpert nicht finden (vielleicht 2016 gelöscht?). Ich habe die Blockierleiste in allen Räumen installiert, aber ändert sich dadurch die Aufzeichnungszeit des Schritts?
sbadenis > ich habe es letzte Nacht laufen lassen, damit es den Schritt retten kann, leider hatte ich heute Morgen SOLIDWORKS nicht mehr geöffnet, sondern eine Fehlermeldung davon (nach einem Fehler und einem Schließen der Software).
Ja, ich habe mir das Video-Tutorial angesehen und alle meine Stücke blockiert.
Ja, ich habe Toolbox-Funktionen zum Tippen. Die Schrauben stammen aus einem maßgefertigten Bücherregal.
Für die Leistungsbewertung gibt es mir Folgendes:
"Referenzen für frühere Versionen: Die Dateien für alle Komponenten in der Baugruppe wurden auf die neueste Version von SOLIDWORKS aktualisiert.
Netzwerkreferenzen 136 von 136 Referenzen werden über eine Netzwerkverbindung gefunden
Modus für große Baugruppen Die Gesamtzahl der aufgelösten Komponenten in dieser Baugruppe beträgt 136, der Schwellenwert für komplexe Baugruppen liegt bei 500 Komponenten. Der Modus "Komplexe Baugruppen" ist deaktiviert.
Die Spannungen von Mate 413 werden ausgewertet, wenn diese Baugruppe neu aufgebaut wird.
In_Context Zirkularreferenzen Ein Bericht über die letzte Baugruppenrekonstruktion ist verfügbar. Es zeigt die Rekonstruktionszeit der Hauptkomponenten und Funktionen.
Gesamtanzahl der Komponenten in der Mini-Bodenbaugruppe 136 Teile: 134 Unikate Dokumente: 74 Einzelstücke: 64 Baugruppen: 2 Einzigartige Baugruppen: 2 Einzigartige Unterbaugruppendokumente: 2 Maximale Tiefe: 2 Anzahl der First-Level-Komponenten: 91 Aufgelöste Komponenten: 136 Aufgelöste Dokumente: 67 Leichte Bauteile: 0 Ausgebaute Komponenten: 0 Versteckte Komponenten: 0 Virtuelle Komponenten: 0 Hüllkurve Komponenten: 0 Anzahl der Karosserien: 3889 Gesamtzahl der bewerteten Belastungen: 394 Einschränkungen der ersten Ebene: 290 Spannungen der flexiblen Baugruppe: 123 Anmerkung: Gelöschte Querschnittsbestandteile werden von dieser Statistik ausgeschlossen."
Ich arbeite im Netzwerk und nicht lokal, kann es die Geschwindigkeit beeinflussen, um in Schritt umzuwandeln?
gta22 > Ich habe die flexiblen Einschränkungen entfernt. Und ich habe meine Versammlung auf dem Gelände angemeldet. Ich werde heute Abend versuchen, mich zu verwandeln.
Wenn Sie möchten, können wir es versuchen, erstellen Sie eine Zip-Datei Ihres gesamten Teile- und Baugruppenordners und gehen Sie zu https://www.wetransfer.com/, um ihn zu parametrieren, oder Sie senden den Download-Link in einer privaten Nachricht...
Es bleibt noch durch Iteration vorzugehen: - Du hast von 2 Untergruppen gesprochen: Funktioniert der Export für jede der 2? - Wenn eine der beiden Komponenten abstürzt, versuchen Sie, jede ihrer Komponenten oder das Betriebssystem zu exportieren, indem Sie jede ihrer Komponenten löschen und dann wieder aktivieren. Und so weiter, bis du denjenigen findest, der die Pflanze herstellt.