Wandeln Sie ein Rohr in eine mechanische Schweißnaht um, ohne Referenzen zu verlieren

Hallo ihr alle

Ich möchte ein Rohr, das aus einem Strangpressprofil hergestellt wird, in mechanisches Schweißen umwandeln. Das Problem ist, dass ich alle Referenzen verliere (Teile, die in vielen Baugruppen verwendet werden).
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank an alle

Hallo
Wenn es eine Lösung gibt, bin ich ein Nehmer

1 „Gefällt mir“

Hallo

Leider gibt es keine Lösung!

Funktionserkennung können Sie bei Volumen- und Blecharbeiten durchführen, aber nicht im Schweißbau! Außer alles neu zu gestalten, gibt es keine andere Methode.

Ich hatte dieses Problem bereits vor ein paar Wochen im Forum angesprochen...

Viel Glück...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie eine Extrusionskonfiguration vornehmen und eine durch Umwandlung in eine Schweißkonstruktion, um je nach Bedarf und den neuen Baugruppen miteinander zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht allzu viel Zeit, um irgendwelche Tests durchzuführen, insbesondere mit Ihrer Lösung, aber ich denke, dass wir die Referenzen sowieso verlieren werden und dies uns zwingen würde, alle Assemblys zu öffnen und zu aktualisieren. Zu überprüfen.
SW ist insgesamt ziemlich empfindlich, hmmm, dass ich Einschränkungen mag, die ohne Grund :rofl: springen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Version von 2016, also habe ich diese Option nicht, kann jemand eine neuere Version ausprobieren?

(siehe mein Bild)

1 „Gefällt mir“

Es geht nur um die Liste der geschweißten Teile, überhaupt nicht um die Randbedingungen.
Schon zwischen einem Rechteckrohr und einem Vierkantrohr springen die Zwänge zwischen einer Extrusion und einer Schweißkonstruktion, ich sehe nicht, durch welches Wunder SW seine Kleinen finden würde...

1 „Gefällt mir“

Bjr,
Vielleicht das mechanisch geschweißte Rohr oben neu zeichnen und den extrudierten Körper in einen versteckten Zustand versetzen, es ist ein MC-Geber-Schabernack, aber es sollte es tun.
Möge die Macht mit dir sein

Bearbeiten: Sie können das extrudierte Teil aus der Liste der mechanisch geschweißten Teile ausschließen, um es nicht mehr in der Nomenklatur zu sehen, und ihm auch eine Masse von 0 zuweisen, um das richtige Gewicht zu haben.

1 „Gefällt mir“

[TROLL-Ein-Modus]

Das Problem muss ernst sein! Vor allem, wenn ObiWans Flüssigkeit nicht mehr ausreicht und er Mac Giver beschwören muss.
Verstecken Sie also einfach die Röhre, indem Sie die dunkle Seite davon verwenden, wenn ich es richtig verstanden habe.

[TROLL-/AUS-Modus]

NOooooon, stoß dir nicht den Kopf an!

1 „Gefällt mir“

@Zozo_mp ,
Ja, denn plötzlich haben Sie auf dem Bildschirm und in Ihrem ASM das gewünschte Teil, und da das zweite gerade im verborgenen Zustand ist, sind seine Referenzen immer vorhanden, also immer in Aktion für die Einschränkungen.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es ist die OBI_WAN Lösung, die ich verwende, aber da ich auch die Kalkulation dahinter verwende, sieht sie zwei Körper und Zahlen, aber hey, es ist ein weiterer Schritt in der Kalkulation, aber es ist in Ordnung. Vielen Dank an alle.

Auch wenn Sie das Teil aus der Liste Geschweißter Mechaniker ausschließen??

1 „Gefällt mir“