Hallo
Ist es möglich, eine Solidworks-Baugruppe (Büromöbel) in 3DS MAX- oder MAX- oder DWG 3D-Dateien umzuwandeln, die von Architekten verwendet werden können..?
Vielen Dank
jaf-400x1000x450.sldasm
Hallo
Ist es möglich, eine Solidworks-Baugruppe (Büromöbel) in 3DS MAX- oder MAX- oder DWG 3D-Dateien umzuwandeln, die von Architekten verwendet werden können..?
Vielen Dank
Hallo
Die einzige 3D-Software, die dies kann, ist Fusion 360 aus demselben Editor wie 3dsmax in . OBJ hauptsächlich.
Ansonsten können Sie für das dwg 3d-Format, sofern ich mich nicht irre , sie nur in SW öffnen und nicht speichern.
Was Ihre Befestigung betrifft, so fehlen alle Teile, aus denen Ihre Baugruppe besteht. (klassischer Zug: Sie müssen eine Take-Away-Komposition oder ein Pack & Go erstellen, je nach Ihrer Version von SW)
Das bringt mich dazu, im Zusammenhang mit der 3dmax-Konvertierung darüber nachzudenken , die Baugruppe in ein Teil zu speichern und sie dann in ein kompatibles Format zu konvertieren. Ich glaube, als ich Mama mit 3dmax gemacht habe, habe ich STL durchgemacht, aber man muss Dreiecke auf den Gesichtern mögen.
OKAY... Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag...
@ jps
Sind Sie sich Ihrer besten Antwort sicher?
Meines Wissens gibt es keine Komplettlösung
Im Allgemeinen wird die Antwort, die das Problem löst, als die beste Pause angezeigt.
und nicht für Ihre Hilfe danken
@+ ;-(