Kopien

Hallo

Was ist Ihrer Meinung nach die beste Methode, um in Inventor einen Satz zu kopieren und dann zu verhindern, dass sich diese Kopie ändert, wenn Sie z. B. das Quelldokument (Teil) ändern?

Tatsächlich kann man die Links entfernen, ohne die Einstellungen zu entfernen?

Äh, nicht ganz klar...

 

Aber hey, unter Inventor arbeiten Sie mit Projekten, also wenn Sie das "Projekt1" haben und es kopieren, indem Sie es in "Projekt2" umbenennen. Ihre beiden Projekte sind unabhängig voneinander. Jede Änderung des einen hat keine Auswirkungen auf das andere.

 

Ich hoffe, ich habe dir geholfen

 

 

Bastien

Ja, aber das sind eine Menge Dateien. Ich fragte mich, ob wir nicht ein Bild (die Kopie) "einfrieren" könnten, während wir das Original weiter veränderten.

Okay, ich habe das noch nie benutzt, aber ich denke, die Ableitungsfunktion sollte Ihnen helfen, die JPG-Verknüpfungen zu sehen.

 

Nach der Hilfe von Inventor kann der Rest erledigt werden (ich habe nicht allzu viel Zeit, es mir anzusehen)

 

Bastien


deriver.jpg

Am besten verwenden Sie Vault und erstellen eine Designkopie.

 

Es ist möglich, in der Baugruppe "Kopieren", "Neue Baugruppe" zu durchlaufen und dann die zu kopierenden Teile auszuwählen, sie umzubenennen und Suffixe hinzuzufügen usw. Das einzige Problem ist, dass Inventor alles in das ursprüngliche Verzeichnis kopiert, was meiner Meinung nach ein Ärger ist.

Mit Vault ist es viel besser.

 

Während Vault für viele andere Dinge verwendet werden kann, lohnt es sich, es nur zum Erstellen von Kopien von Projekten zu verwenden. (meine bescheidene Meinung)

 

Bastien, hast du schon einmal versucht, Vault zu benutzen?

Ich sehe in Ihrem Exemplar, dass Sie es haben... Meiner Meinung nach ist es das Beste, nicht wahr?

Nie benutzt, aber weil der Bedarf nicht gefühlt wurde, außerdem bin ich im Praktikum nicht alle Netzwerkzugänge, die in Ordnung sind.

Ich bin ein wenig spät dran mit der Antwort.

Aber wenn Sie Vault nicht verwenden können, ist es am klügsten, das fertige Produkt für Ihre Mischung zu verwenden.

Denken Sie daran, den idw mitzunehmen, wenn Sie ihn benötigen.

 

Pocken

Was ist der Zweck, eine Kopie einer Baugruppe zu erstellen, ohne die zugehörigen Teile zu kopieren?

 

Wenn es darum geht, ein Backup zu erstellen oder falls Sie die Änderungen rückgängig machen möchten, kann ein gutes altes Kopieren und Einfügen Ihres gesamten Projektordners oder besser ein gebrauchsfertiges wie das pox676 ausreichen.

 

Jetzt ist das Muss, das ist klar, es ist Vault!

 

Andernfalls, wenn es nur darum geht, sich daran zu erinnern, wie es vor der Version war, ist es am einfachsten, eine Schrittdatei Ihres Sets zu erstellen.

 

Wenn Sie Hilfe bei diesen Vorgängen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen.