Kopieren von Kreisen/Löchern entlang eines Kreises/einer Kurve

BJR
Beigefügt ist 1 SW-Datei von einem Entwickler einer Ranke, an dieser Ranke ist/sind andere Teile über Bohrungen befestigt, Frage; So kopieren Sie diese Löcher in einem Abstand von 180 mm
Entlang der Baulinie mit mehreren Vorkommnissen?
1v. SLDPRT (120.5 KB)
dev 1.SLDPRT (50.4 KB)

Vielen Dank
PS: 3D-Dateianhang-Twist auch

Ich sende Ihnen, was ich von Ihrer 3D-Wickelfunktion aus gemacht habe, dann Wiederholung nach einer Kurve. Sagen Sie mir, ob es das Richtige für Sie ist
1v. SLDPRT (284.8 KB)

Welche SW-Version der angehängten Dateien? Es ist immer ein wenig frustrierend, kein Bild von den Motiven zu haben.

SW2023SP5 für mich

1 „Gefällt mir“

Hallo

Nachfolgend finden Sie einen Vorschlag im Modus " Blech" von Anfang an, in der Version 2020.
Die Zwischenabflachung ergibt prinzipiell kreisförmige Konturen mit gleichem Mittelpunkt, die jedoch nicht auf der Achse der Anfangsspiralen positioniert sind. Es ist daher notwendig, den Mittelpunkt durch die Konstruktion in Skizze7 eines Bogens zu finden, der durch 3 Punkte (in der Konstruktionslinie) verläuft.

Dann werden die Löcher durch Extrusion erzeugt, über eine grundlegende kreisförmige Wiederholung in derselben Skizze7. Entfernen Sie einfach den Wiederholwinkel und ersetzen Sie ihn durch den Achsabstand, um den Abstand von 180 mm einzuhalten.

1v2020. SLDPRT (491.2 KB)

3 „Gefällt mir“

mein Fehler!!! Version 2020, kann also die Datei von Le Bidule nicht öffnen
Vielen Dank

Dank m_blt bekomme ich durch die Modifikation des Startwinkels des 1. Lochs das, was ich wollte
Tolles Dankeschön

Vielen Dank an alle Menschen