Kopieren entlang einer SW-Kurve

Hallo

Gibt es ein Werkzeug -im Skizzenmodus - um einen Kreis zu kopieren, z.B. entlang einer 3D-Kurve? SIEHE PDF IM ANHANG

Autocad macht das, SW?


copier_le_long_dune_courbe.pdf

Vielleicht mit Wiederholung, die von einer Kurve angetrieben wird?

http://help.solidworks.com/2020/French/SolidWorks/sldworks/t_Curve_Driven_Pattern_Overview.htm?verRedirect=1

6 „Gefällt mir“

Ich bin wieder im Forum, im Skizzenmodus habe ich nicht gefunden, wie man einen Kreis entlang einer 3D-Kurve kopiert, vgl. pdf angehängt, Manip von ARC+2005, wenn jemand weiß, wie man es in sw macht, bin ich der Nehmer für den Materialabtrag in gebogenen Stringern, um das mit den Löchern abgewickelte wiederherzustellen

Mit freundlichen Grüßen, Pierre


copie_le_long_dune_courbe_3d.pdf

Wenn die DXF in sw ankommt, ist die Datei eine Assembly? Warum, interessiert mich nicht, ich möchte mit dieser Skizze Bände erstellen - siehe beigefügtes pdf


copie_le_long_dune_courbe_3d_import_dans_sw.pdf

Hallo

Sie müssen Ihren Materialabtrag und Ihre Wiederholungen in einem aufgeklappten Zwischengerät wie beim SW 2020 Aufsatz durchführen.


plinthe_elliptique.sldprt
4 „Gefällt mir“

Hallo, auf meiner Seite unter sw2018 gibt es keine Möglichkeit, die betreffende Kopie im Skizzenmodus zu erstellen (nicht einmal in 2D), und selbst wenn Sie es schaffen, diese Skizzen zu erstellen, stelle ich mir vor, dass es eine X-Entfernung des Materials (radiale Richtung) erfordern würde, meiner Meinung nach ist der beste Vorschlag der von @sbadenis 

Ja Lynk

Ich dachte auch, schade, dass die kurvengesteuerte Materialabtragswiederholungsfunktion versagt hat!! Es würde schnell gut gemacht sein... Leider kein SW-Stand!!

Daher tendiere ich zur AC Cobra-Lösung

Ich halte euch auf dem Laufenden, danke