Dies wird Ihnen sicherlich einfach erscheinen, aber ich habe ein Teil mit benutzerdefinierten Eigenschaften und mein Kunde hat seine eigenen Teile ohne benutzerdefinierte Eigenschaften und wir möchten meine benutzerdefinierten Eigenschaften auf alle seine Teile ausweiten. Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll und dass es sicherlich eine einfache Lösung gibt
Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Raum zu öffnen und Ihre benutzerdefinierten Eigenschaften auszuwählen, dann STRG-C und dann STRG-V im Zimmer Ihres Kunden auszuführen und das war's...
Wenn Sie eine benutzerdefinierte Eigenschaftendatei erstellt haben, können Sie deren Eigenschaften auf alle Teile festlegen, indem Sie alle Teile in der Kopfbaugruppe einschließlich der Preise in den Unterbaugruppen auswählen und dann auf das Symbol rechts neben den benutzerdefinierten Eigenschaften klicken. Das Gleiche geschieht bei der Auswahl aller Baugruppen.
Es gibt auch das Dienstprogramm batchproperties in den mycad-Werkzeugen, mit dem die Eigenschaften eines Teils abgerufen und in wenigen Sekunden auf ein Verzeichnis oder mehrere Verzeichnisse angewendet werden können. (Mit BatchProperties ändert es die Eigenschaften, ohne die Datei so extrem schnell zu öffnen.
Ja, dafür gibt es die Dienstprogramme der myCADtools-Suite. Wenn Sie das myCADservices-Abonnement nicht abonniert haben, können Sie trotzdem das myCADtools-Setup herunterladen, um die Dienstprogramme zu testen, die Sie interessieren könnten (1-monatige Testphase ) und so zu sehen, wie nützlich und vereinfacht Ihr tägliches Leben ist.