Gefaltete Schale

Hallo

Ich möchte eine Bewehrung an einem Rohr vornehmen, kann aber nicht die richtige Methode finden, um diesen Flicken richtig zu entfalten.

Ich erstelle eine Schleife mit dem Autor, den ich möchte, dann verwende ich die Funktion "gefaltetes Grundblatt". Ich bekomme ein großes, gebogenes Quadrat und extrudiere dann die Form, die ich möchte.

Das Problem, das ich habe, ist, wenn ich mich entfalte. Er führt mich in die Irre. Es ist auf der Ebene der Extrusion, aber ich weiß im Moment nicht, wie ich anders machen soll

Schönen Tag

Pierrick

patch1.jpg

Es liegt an Ihnen, eine versetzte Oberfläche auf Ihrem Stück 

0 mm 

über das Oberflächenwerkzeug 

und Oberfläche eben 

wenn SW 2017 Version und SUP

@+

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich festgestellt, dass ich, anstatt eine Extrusion durchzuführen, um meinen Umriss zu haben, an den 4 Ecken meines gefalteten Blechs ein Blatt mache, um meinen Patch zu haben. Die Feiertage dürfen nicht ineinander übergehen, sonst kommt es zu einem Fehler bei der Entfaltung

Vielen Dank für Ihre Hilfe @gt22, ich habe getan, was Sie mir gesagt haben, es funktioniert in gewisser Weise, ich habe die Abflachung meiner Oberfläche, aber ich kann sie nicht in DXF extrahieren, um mein Schneidprogramm dahinter zu erstellen. Zumindest habe ich die Registerkarte Oberfläche entdeckt. Vielen Dank.

patch-conge.jpg
1 „Gefällt mir“

Müssen Sie diese besagte Oberfläche verdicken?

und Sie werden einen Anteil haben 

die Sie nach Belieben umwandeln können

@+

1 „Gefällt mir“