Wenn Sie eine Wiederholung per Skizze erstellen, erhalten Sie an jedem Punkt ein Vorkommen in Form von (*), also beschränken Sie entweder das 1. Vorkommen, das die Wiederholung steuert, ohne einen Punkt (*) darauf zu setzen, indem Sie beispielsweise eine Linie setzen, um das Ende dieser Linie als Ausgangspunkt auswählen zu können. Entweder wählen Sie in der Funktion den doppelten Teil im Vorkommen aus, der weggelassen werden soll. Ich persönlich bevorzuge die 1. Methode.
Sie können eine Konstruktionslinie konstruieren und den Ursprung oder einen anderen Punkt Ihres Teils auf das Ende der Konstruktionslinie beschränken, ohne einen Punkt zu setzen, siehe beigefügtes Bild und in den Optionen siehe zuletzt ausgewähltes Bild "ausgewählter Punkt" anstelle von "Mittelpunkt des Visualisierungswürfels"
Ich befinde mich nicht in einer Baugruppe, sondern in einer mechanisch geschweißten.
Ich möchte Gewindestangen wiederholen, die mit der Platte verschweißt sind. Die Löcher für die Stangen werden (vorerst) durch den Bohrassistenten erhalten.
Die Alternative ist, 1 Skizze für jede Rute zu machen, aber das ist weniger "sexy"
Ich verwende die Skizze der Löcher, und in der Skizzen-für-Skizzen-Wiederholungsfunktion habe ich nicht die Möglichkeit, Vorkommen wegzulassen, wie Sie es in einer Baugruppe tun können.
Um meine Löcher, meinen ersten Sweep (originale Gewindestange) und die Wiederholung zu behalten, war ich gezwungen, einen Körper im Ordner der Volumenkörper zu löschen.
Die Frage wird an Visiativ weitergeleitet, wir werden schnell wissen, wie man diese Art von Design durchführt.
Eine andere Lösung, dann setzen Sie in Ihrem mechanisch geschweißten Ihre 1. Gewindestange in Transparenz und dann setzen Sie diejenige, die sich wiederholt, auf Ihr 1. Vorkommen im gelöschten Zustand, nicht sehr glorreich, aber funktional.
Visiativ bestätigte in diesem Zusammenhang das "Versagen" dieser Funktion: Es ist unmöglich, Vorkommen auf einem Bauteil in Wiederholung durch Skizze wegzulassen und damit einen überzähligen Körper zu erzeugen.
Der vorgeschlagene Bypass, der weniger effizient ist, ist eine dumme lineare Wiederholung in 2 Richtungen, die die Kenntnis der Zerlegung der Zentren erfordert.
In meinem Fall gibt es nur einen Achsabstand (2 Vorkommen von Bohrungen), aber bei komplexeren Löchern ist er sicherlich nicht haltbar.