Korrekturfehler SW2022

Hallo

Ich habe einen Fehler und möchte wissen, worauf er sich bezieht

Sldavealldlgu:0000A6BF

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank im Voraus

In welchem Kontext tritt diese Fehlermeldung auf?

Hallo;

Vorbehaltlich mehr Kontext:

Ich nehme an, du meinst: SLDsavealldlgu.dll. (und nicht sldavealldlgu.dll)

Es scheint ein DLL-bezogener Fehler zu sein (falsch registriert oder beschädigt).

• Ein gängiger Ansatz für diese Art von Fehler ist es, die betroffene DLL über den Befehl regsvr32 in der Eingabeaufforderung erneut zu registrieren.
    => regsrv32 " C:\Program Files\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\sldsavealldlgu.dll "

Oder um mit einer " Reparatur " der betroffenen Software fortzufahren.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane

Leider kann ich nichts tun, ich arbeite in einem Unternehmen, in dem es Computermanagement, besonders CAD, nicht gibt. und ich habe keinen Zugriff auf meinen PC

Aber danke für deine Antwort

PC in einem Netzwerk, das vor der Außenwelt geschützt ist, aber nicht vor sich selbst :sweat_smile:.

Ich habe so viele Bugs, Abstürze, Verlangsamungen, da ich für diese Firma arbeite, dass ich alles überprüfen musste, was möglich war, um mit dieser Software ein Problem zu haben.
Ich habe genug von diesen Problemen und von diesem IT-Management

Wie sieht es mit VISIATIV-Unterstützung aus?

Ich habe eingeschränkte PCs.
Wir haben standardisierte PCs, die uns je nach Tag und Stimmung unterschiedliche Schreie geben. :sweat_smile:
Belastend

Hallo

Heute habe ich einen neuen Fehler gemacht
Könntest du nach dem Fehlertyp sldworks:ffffffff000000000 fragen?

Danke

Hast du den VISIATIV-Support hinterfragt?
Ich weiß nicht, was ein eingeschränkter PC ist :thinking:

Hallo,

Die gemeldeten Fehler sind Fehler potenziell beschädigter DLLs.
Es bleibt nur noch zu starten, SW im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob es richtig funktioniert, ansonsten würde eine Deinstallation/Neuinstallation meiner Meinung nach nicht schaden.

@Le_Bidule
Eingeschränkte Computer sind Computer, die vom Internet und dem Intranet getrennt sind.
Diese Netzwerke ermöglichen es, an sensiblen Projekten zu arbeiten und sich vor Viren oder Spionage zu schützen oder Patente zu schützen.
Wir sollen stabile Computer haben, ich sage vernünftig. Denn in den letzten zwei Jahren habe ich viele Beugs erlebt, während sich das Projekt weiterentwickelt.

Ich weiß, dass Updates gemacht werden, aber jetzt habe ich ein Niveau der Instabilität erreicht, das umwerfend ist. Morgens läuft alles um zwölf Uhr, alle Jahrmärkte, gleiches Modell, gleicher Plan

Ich fange an, mir Fehler und Codes ernsthaft anzusehen, aber ich kann mich nicht einloggen oder die Modelle, an denen ich arbeite, teilen. Gib einfach die Fehlercodes an.

Aber zum Beispiel: Ich habe eine außergewöhnliche Fehlermeldung, in der die SW mich auffordert, den Fehlercode :sweat_smile: auszuwählen.

In zwei Jahren habe ich 20 Jahre Beug zusammengefasst :rofl:

@Cyril_f

Wie man SW im abgesicherten Modus startet.

Die Probleme kommen auch von der Modellierung, von der begrenzten Kapazität der PCs (eine verrückte Sache in unserer Zeit).

Ich habe meinen PC gewechselt, die Software neu installiert, jetzt sehe ich nur noch eines: die Unterschichten, die allein die Hälfte der Fehler und Fehler lösen können.

Aber ich werde den Start im abgesicherten Modus beobachten, ich will das Verfahren.

Mit Solidworks Rx. Es ist ein etwas irreführender Begriff, weil es nur den Start ohne die Anpassungen des Tools oder die Emulation von OpenGL-Funktionen abdeckt, um zu prüfen, ob es ein Treiberproblem gibt.

1 „Gefällt mir“

Nicht falsch. Zu Hause sind wir auf 64 GB RAM und ziemlich hohe Taktraten umgestiegen, weil es mit den Sicherheitsüberlagerungen kompliziert wurde. Dann haben wir auch den Prozessorbereich geändert (von einer Xeon-Architektur auf einen I7).

Die Unterschicht ist ziemlich dick, bevor ich mit SW begann, hatte ich bereits drei Seiten Task-Manager, Software, die ich nicht benutze, wurde kurz gesagt gestartet

Das Problem mit dem Prozessor liegt hauptsächlich bei den MEPs, ich verstehe, dass er mit einem Herzen arbeitet (Mythos oder Wahrheit?).
Die gute Grafik-Engine (vielleicht ein Mythos), es ist ein alter Donnerbuss, aber ich weiß nichts darüber.
Derzeit sind unsere Konfigurationen
13. Generation Intel(R) Core ™ I9 - 13950HX
Herz 24
32 Logische Prozessoren
32 GB RAM (an zwei Slots) SODIMM 4000 MHz
Grafikkarte
NVIDIA RTX3500 Ada Generation Laptop GPU12Gb Grafik 128MB
Windows 64

Die Konfiguration scheint trotz fehlendem RAM nicht zu detonieren, die Grafikkarte kenne ich nicht.
Ob es mit SW kompatibel ist, weiß ich nicht.

Die Grafikkarte soll eigentlich nur ab 2026 kompatibel sein (das heißt nicht, dass sie nicht funktioniert, aber bei einer früheren Version ist nichts garantiert).
Ausrüstungszertifizierung | SOLIDWORKS
Ansonsten muss man im 2022er Speicher die Option für verbesserte Grafikleistung deaktivieren

@Cyril_f

Ansonsten muss man im 2022er Speicher die Option für verbesserte Grafikleistung deaktivieren

Ist das ironisch? :sweat_smile:
Ich werde es testen.
Zusammenfassend ist die Grafikkarte für die Softwareversion :sweat_smile: :sweat_smile: zu jung :sweat_smile:
Danke

Ja, ein bisschen zu aktuell für 2022, aber es ist immer noch die Lotterie, es kann noch funktionieren. Es ist nur so, dass Softwaresoftware sich nicht die Mühe macht, ältere Versionen zu testen und zu zertifizieren.
Und nein, es ist nicht ironisch, die Funktionen der Drahtzieher von SW werden nicht immer angepasst und verursachen den Betrieb von SW eher durcheinander, als sie zu verbessern (diese Option ist das perfekte Beispiel für Versionen niedriger als die 2023er, wenn ich mich daran erinnere).