Hallo @ alle und @ Alle und @u Weihnachtsmann
Ich mache nicht oft MEP und ich verstehe nicht, warum einige Dimensionen nicht vom Modell auf das MEP übertragen werden.
Normalerweise sollte ich in der Lage sein, alle Maße der Skizzen oder Zirkelwiederholungen wiederherzustellen, wenn es keine gibt und er mir nicht alle gibt.
Im Raum sind alle Skizzen vollständig und vollständig bemaßt.
Vorher habe ich den Piercing-Assistenten nie benutzt (kommt er von dort???? ) Ich zeichne zwar zuerst eine Skizze (A) und lasse sie dort sichtbar, dann mache ich das Klopfen mit dem Bohrassistenten, aber um die Löcher mit der 3D-Skizze zu verkeilen, platziere ich die Löcher auf den Punkten der Skizze (A°). Ob ich die Löcher nacheinander platziere oder den Winkelrapport verwende, es ist dasselbe, er legt mir die Maße nicht auf.
Kurz! Ich möchte nicht alle Löcher neu bewerten.
Ich kann keine Achsen oder Konstruktionslinien hinzufügen, um sie winkelförmig zu bemaßen. Normalerweise sollte ich in der Lage sein, Konstruktionslinien in der TGA hinzuzufügen und sie in der TGA zu bemaßen
Ich kann das MEP nicht im Forum posten, aber wenn jemand auf der SW 2019 ist, kann ich es ihm per E-Mail schicken.
Herzliche Grüße
Beachten Sie, dass ich den Piercing-Zauberer hasse und es ein verdammt verrücktes Zitat ist (ich muss es schlecht verwenden).
cotation_par_repetition_vue_1.jpg
cotation_par_repetition_vue_2.jpg