Bemaßung in der Detailansicht

Wenn ich mich nicht irre, sind SPs nicht auf ein kommerzielles Angebot angewiesen.
Bei den Versionen 2022 / 2023 / 2024 handelt es sich um mehr oder weniger aktuelle Angebote der gleichen Software (wie z.B. Windows 95/98/2000/XP etc.)
SPs sind Revisionen Ihrer Version und müssen im Preis inbegriffen sein. Sie sollten die Möglichkeit haben, auf die neueste Version mit den inhärenten Fehlerbehebungen zu aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Wie in vielen Themen auf dem Fofo gesagt, sollten Sie SP0 bis SP3 vermeiden, also mindestens SP4 oder 5.
Viele laufen mit N-1 Versionen, das heißt, dass wir für das Jahr 2024 die SW 2023 verwenden, um Zeit für die Stabilität der Software zu haben (ja, ja, ich weiß, wir können träumen)

2 „Gefällt mir“

Ist es möglich, dass es kein Urlaub wird und die Küste an einem tangentialen Bergrücken hängt?
Wenn ja:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht
Tangentialkante entfernen
Wiederholen Sie die Bemaßung oder fügen Sie sie an der rechten Kante wieder an

Hallo

Ich glaube nicht, ich für meinen Teil habe nach dem Kampf mit den Detailansichten festgestellt, dass meine Modelle standardmäßig auf " echte " Abmessungen statt auf " projiziert " eingestellt waren.
Auf der anderen Seite wird durch Ändern des Parameters dieser in den Ansichten nicht berücksichtigt, so dass die Lösung, wie @Frederic_Ouvrard es getan habe, die richtige ist: die Ansicht löschen und neu generieren (danke SW für diese Codierung mit den Füßen für den Moment).

Hier nimmt die Bemaßung zwei Kanten an, die in der gleichen Ebene liegen? Wenn nicht, ja, tatsächlich wahr oder projiziert wird nicht die gleiche Bewertung geben.
Das heißt, ich werde die Tangentenkanten überprüfen, man weiß nie, es ist nicht wirklich nützlich (oder für Puristen)

Nein, da der Haken am Ende der Fase angebracht ist. Bei " echten " Dimensionen ergibt sich durch Einhaken von zwei Zylindern, die sich auf zwei versetzten Ebenen befinden, die diagonale Dimension (orientiert an der Steigung, die durch die Höhenverschiebung erzeugt wird) anstelle der " flachen " Dimension. Dies ist nur bei automatischen Bemaßungen der Fall, wenn Sie auf horizontale oder vertikale Bemaßungen umschalten, wird der richtige Wert angezeigt.

2 „Gefällt mir“