Hallo In der Zeichnung möchte ich ein Maß in Zoll und Millimetern haben
Der Wert in Millimetern muss eingerahmt werden Und der Wert in Zoll muss in eckigen Klammern stehen
Wenn ich die absolute Toleranz auswähle, wird die Bemaßung in Zoll durch Klammern eingerahmt
Im Idealfall finden Sie im Textfeld für die Bemaßung die Syntax, mit der Sie die Bemaßung in Millimetern einrahmen können, ohne die absolute Toleranz auswählen zu müssen
Gibt es eine Liste von Syntaxtypen, die für die Bemaßung im Textfeld verwendet werden können, die Folgendes ermöglicht: Ändern der Darstellung der Bewertung
Hallo; Technisch darf es nicht möglich sein: Eine geschachtelte Dimension ist eine Kontrolldimension, und eine Dimension in Klammern ist eine "Verifizierungs- oder redundante" Dimension ... Ihr Zustand hängt nicht von ihren Maßeinheiten (mm / Fuß-Zoll ...) ab.
Hallo Ich stimme @Maclane auf der normativen Seite der Bewertungsregeln zu, die jeder gute Zeichner/Designer kennen muss. Die doppelte Bemaßung wird von der SW auf der Grundlage der Zeichnungs-/Bemaßungsstandards verwaltet. Wenn Sie auf eine Dimension klicken, sehen Sie, dass der Parameter der doppelten Dimension nicht angezeigt wird (es gibt nur < DIM->, und dann erledigt SW die Arbeit mit den Standards). Die einzige Lösung ist meiner Meinung nach die von @A.R , die das Display geeigneter macht und keine andere Lösung, als die Auswahl der absoluten Toleranzoption zu durchlaufen (wie gesagt, die Rahmung einer Dimension macht Sinn)