Intelligente Bemaßung wird in SolidWorks 2018 nicht angezeigt

Hallo

Ich komme nicht weiter, ich zeichne zum Beispiel ein Rechteck und wenn ich zur intelligenten Dimension wechsle, bereitet es Kopfschmerzen, die Dimension wird nicht angezeigt, aber ich habe immer noch das kleine Fenster, in das ich meinen Wert eingeben kann, und selbst wenn ich den Wert bestätige, bleibt der Cursor auf der Dimension hängen und kann danach nichts mehr tun.

Ein Herr hatte das gleiche Problem, hier ist die Adresse seines Themas: sein Problem mit intelligenten Zitaten mit Solidworks 2016

Was mich betrifft, so arbeite ich mit SolidWorks 2018 und habe es sogar mit SolidWorks 2017 versucht, auch wenn es ein Nachteil ist, werde ich es endlich mit SolidWorks 2015 versuchen und sehen, was passiert.

Meine Konfiguration ist wie folgt:

I5-7200u /// 8GB DDR4 RAM /// 256 GB SSD /// und so begnüge ich mich mit meiner Intel HD Graphics 620.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Welt

Ich habe es schließlich geschafft, das Problem dank einer Antwort im SOLIDWORKS-Forum zu lösen, die von einem Moderator namens Jim unter dieser Adresse gepostet wurde: https://forum.solidworks.com/thread/226325

Übrigens, Sie mussten nur die Standardschriftart durch eine andere ersetzen und das war's.

Grüße.

2 „Gefällt mir“