Bemaßung der Trajektorienlänge

Hallo

Ich habe eine Bahnlängenbemaßung in einem Teil, aber wie kann ich sie in einer Zeichnung anzeigen lassen?

Die einzige "Lösung", die gefunden wurde, bestand darin, alle Dimensionen des Modells zu importieren und dann alle anderen Dimensionen zu löschen... schwierig auf komplexen Bändern.

Vielen Dank.

A+

 

Über das Bewertungstool sollten Sie fündig werden 

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Mit dem Bemaßungstool "Trajektorienlänge" funktioniert das nicht?

A+

Hubert


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Nein, ich kann es in der Skizze zum Laufen bringen, aber nicht in der Zeichnung.

A+

Hallo

 

Zunächst einmal vielen Dank für diese Entdeckung (ja ja, wir lernen jeden Tag :) )

Ich habe gerade den Test für das Problem gemacht und es ist mir gelungen, was Sie versuchen:

 In deiner Skizze legst du also deine Flugbahnseite ein, so weit so gut.

Um es auf der MEP-Seite anzuzeigen, habe ich Modellobjekt verwendet und dann die Optionen aktiviert, die Ihnen passen.

Wenn Sie viele Bemaßungen auf Ihrem Teil haben, können Sie es jederzeit in Nicht markiert für das Zeichnen ändern, dies ist eine einfache Möglichkeit, die Bemaßungen zu filtern . (im Raum klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bemaßung / Zum Zeichnen markieren deaktiviert, denken Sie auf der MEP-Seite daran, die anderen Optionen zu deaktivieren)

3 „Gefällt mir“

Bravo @FUZ3D  (Klatschen, Klatschen, Klatschen)

Diese ist kostbar aufzubewahren! Darüber hinaus finde ich diese Funktion sehr schlecht gemacht, auch wenn ich sie häufig verwende, um Abstürze zu simulieren, während SW nicht weiß, wie man das normalerweise macht.

Ich hoffe, dass euch der Weihnachtsmann gerade dafür verwöhnt ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank an alle für Ihre Leads, aber nicht einfach zu bedienen.

 Außerdem, wenn es nach der Bewertung des Modells unmöglich ist, diese Notiz anders zu platzieren, geht sie woanders hin (außer in die Zeichnung)...

A+