Nichtmagnetisches Zitat zwischen ihnen

Hallo Freunde
Lassen Sie mich mein kleines Problem erklären: Ich habe die Magnetisierung der Seiten zwischen ihnen verloren.
Sie richten sich nicht mehr aus.

Ich habe ein Bild mit einer Bewertung (von 30) angehängt, das nicht mit dem anderen magnetisiert. Das Overlay macht Sie hässlich und gibt Ihnen Zeit, die Sie damit verschwenden können, es richtig anzuziehen.

Haben Sie eine Idee?

 

Solidworks 2016. SP3
 


aimantation_cotes.png
1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial für etwas an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/outil-de-cotation-dans-les-mises-en-plan

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank es gibt mir zusätzliche Dinge für meine Zukunftspläne, aber für kleine Pläne wurden die Abmessungen beim Angebot aneinander magnetisiert und jetzt sind sie nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Überprüfen Sie, ob Sie bei der Erstellung eines Angebots in DimXpert das Kontrollkästchen für das Schnellangebot aktiviert haben...

2 „Gefällt mir“

Kann es helfen?

Ausrichten von Bemaßungen und Notizen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Bemaßungen und Notizen mithilfe von Ableitungslinien, Rastern und Ausrichtungswerkzeugen auszurichten.

Inferenzlinien

Sie können Bemaßungen und Notizen ausrichten, indem Sie die Ableitungslinien verwenden, die beim Ziehen angezeigt werden.

Ziehen Sie den Text in den Bemaßungen oder Notizen an die neue Position. Verwenden Sie Ableitungslinien, um sie auszurichten und zu positionieren.

Ziehen Sie eine Bemaßung, und "rasten" Sie sie am Text auf einer anderen Seite ein, wie durch die gestrichelte Ableitungslinie angezeigt.
Ziehen Sie eine Notiz, und richten Sie sie am Text einer Bemaßung ein, wie durch die gestrichelte Ableitungslinie angezeigt.

Um das Einrasten vorübergehend zu deaktivieren, halten Sie die Alt-Taste  gedrückt.

Gitter

Sie können Bemaßungen (keine Notizen) in das Raster ziehen und einrasten.

Aktivieren Sie das Raster und legen Sie seinen Abstand unter Extras > Optionen > Dokumenteigenschaften > Raster/Einrasten fest.

Ausrichtungs-Werkzeuge

Nur mit den Werkzeugen für die Bemaßungsausrichtung (Parallel ausrichten/Konzentrisch ausrichten und Kollinear/Radial ausrichten) wird eine dauerhafte Ausrichtung erstellt. Dies ist bei Ableitungslinien und dem Fanggitter nicht der Fall.

Inhaltsverzeichnis

  • Bemaßungen parallel/konzentrisch ausrichten

    In einer Zeichnung können Sie die ausgewählten linearen, radialen oder winkelförmigen Bemaßungen ausrichten, indem Sie sie gleichmäßig verteilen. Die Option Parallel/Konzentrisch ausrichten wird verwendet, um die Bemaßungen zu "stapeln" und zu "verteilen".  Die ausgewählten Bemaßungen müssen vom gleichen Typ sein.

  • Bemaßungen kollinear/radial ausrichten

    Richtet in einer Zeichnungsansicht die ausgewählten linearen, radialen oder winkelförmigen Bemaßungen aus und gruppiert sie. Die ausgewählten Bemaßungen müssen vom gleichen Typ sein und eine gemeinsame Richtung (lineare Bemaßungen) oder einen gemeinsamen Mittelpunkt (Winkelbemaßungen) haben.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber es hat nicht das, wonach ich suche. DSL
Bei der schnellen und intelligenten Bemaßung kleben die Bemaßungen zusammen, wenn sie benachbart sind.
Es macht es nicht mehr mit mir.
Ich habe jedoch in den Optionen nachgeschaut, wenn ich Ungeschicklichkeit gehabt hätte, hätte ich eine schlechte Manipulation gemacht... Aber ich kann nichts Elas finden.

 

Halten Sie mich auf dem Laufenden.

Vielen Dank

^^

1 „Gefällt mir“

Die Antwort könnte hier sein:

http://help.solidworks.com/2015/french/SolidWorks/sldworks/c_Align_Collinear_Radial_Dimensions.htm#acu1323788262802

 

1 „Gefällt mir“

Und wenn Sie die Angebotsoptionen mit Ihrem Kollegen vergleichen, sollten Sie herausfinden, was hängen bleibt...

3 „Gefällt mir“

Wird es nicht eine Mischung aus Bemaßungen, die aus dem Modell importiert werden, und Bemaßungen, die in der Zeichnung erstellt wurden, geben?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Stefbeno, nein, das hat es nicht.
Ich versuche herauszufinden, warum es nicht mehr magnetisch ist.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe